Keine Rückkehr von «ALF» bei RTL II

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Keine Rückkehr von «ALF» bei RTL II

Beitrag: # 16933Beitrag DarkNike »

Mitte September 2006 berichtete das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de über die Absetzung von «ALF» bei RTL II. Die 102teilige Comedyserie aus dem Jahre 1990 wurde durch die Animeserie «Dragon Ball GT» ersetzt, welche mit Doppelfolgen in der Zielgruppe erfolgreich abschnitt.

RTL II-Programm ab Januar 2007
16.00 «Yes, Dear» (122 Folgen)
16.30 «Yes, Dear»
17.00 «Eine starke Familie»
17.30 «Eine starke Familie»
18.00 «Still Standing»
18.30 «Still Standing»
19.00 «Immer wieder Jim»
19.30 «Immer wieder Jim»

Mehr unter: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17911

Was für ein billiges Programm. :roll:

Ich freu mich schon auf diese Meldung:
Endlich ist Schluss - RTL 2 wird eingestellt! :twisted:
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Keine Rückkehr von «ALF» bei RTL II

Beitrag: # 16934Beitrag hendrik »

DarkNike hat geschrieben:Ich freu mich schon auf diese Meldung:
Endlich ist Schluss - RTL 2 wird eingestellt! :twisted:
und ich freu mich auf die verschlüsselung... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Eddie
MBO-Starter
Beiträge: 40
Registriert: 12.04.2006, 14:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16946Beitrag Eddie »

Wie bereits gegenüber DarkNike erwähnt, hier encore une fois:

Es gibt bei jedem Receiver eine Kindersicherung durch die ein jeder Sender in ein paar Schritten gesperrt werden kann. :wink:

Ich finde es ok, wenn "RTL 2" sich dazu entschieden hat eine Art "Sitcom-Sender" zu werden.
Wir können eigentlich ganz zufrieden sein, dass wir so etwas haben, denn wir haben es im Free-TV.
Was meint ihr wohl, was bei codierten Sendern à la "Comedy Central" (ausländische Version) und weiteren verschlüsselten Sendern so läuft ?

Die Antwort: Nichts anderes, was wir nicht auch haben.

Nur da heißt es dann immer automatisch, dass es etwas tolles sein muss, weil es sonst nicht verschlüsselt würde.
Selbst wenn ein und das selbe läuft.
Bild
Eddie
MBO-Starter
Beiträge: 40
Registriert: 12.04.2006, 14:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17062Beitrag Eddie »

Tja, und "ALF" läuft doch. So, wie es "RTL 2" schon seit längerer Zeit angekündigt hat.
Bild
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17064Beitrag DarkNike »

Eddie hat geschrieben:Tja, und "ALF" läuft doch. So, wie es "RTL 2" schon seit längerer Zeit angekündigt hat.
Da hab ich mich auch gewundert. Die Überschrift stimmt wohl nicht. Ab Januar 2007 gibts kein Alf mehr.
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“