Boris Becker bei Pay-TV-Sender Premiere mit eigener Sendung.

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Boris Becker bei Pay-TV-Sender Premiere mit eigener Sendung.

Beitrag: # 16742Beitrag hendrik »

Der frühere Tennisprofi Boris Becker (39) wird künftig im Bezahlfernsehen internationale Sportgrößen portraitieren.

Vom kommenden Jahr an ist die Sendung "Becker exklusiv" mit dem dreimaligen Wimbledon- Sieger einmal monatlich beim Fernsehsender Premiere zu sehen. "Mich interessiert der Mensch hinter der Maske", sagte Becker am Mittwoch in Hamburg. Den Anfang macht an diesem Freitag ein Film über den Ryder Cup im Golf, zu Weihnachten folgen Porträts des NBA-Profis Dirk Nowitzki und des früheren Fußball-Bundesliga-Managers Rudi Assauer (25./26. Dezember).

Becker will sich ausreichend Zeit für seine Gesprächspartner nehmen, um deren Interview-Routine zu durchbrechen. "Entweder sie sind ehrlich oder sie laufen irgendwann weg", sagte er. Die zentrale Frage laute: "Was treibt einen, was bewegt einen?" Premiere-Vorstand Carsten Schmidt meinte: "Boris Becker ist jemand, dem sich die Weltklasse-Stars mehr öffnen als anderen Journalisten." ...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=13269

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 16744Beitrag tyu »

Das wird genauso ne pleite wie die anderen TV-(Talk)Shows an denen sich Becker schon versucht hat.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16768Beitrag ickis »

Ja, denke ich auch mal :wink: Der Bobbele sollte lieber weiter Tennis spielen :lol: wäre auf jeden Fall unterhaltsamer als seine ganzen TVSendungen :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“