Arena, Ish und Iesy ziehen um...

Unitymedia ist der Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen.
Inzwischen versorgt man auch Baden-Württemberg.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Arena, Ish und Iesy ziehen um...

Beitrag: # 16329Beitrag hendrik »

Die Kabel-Holding Unity Media zieht um: Künftig werden die Kabelnetzbetreiber Ish und Iesy sowie der Pay-TV-Sender Arena zentral in Köln gesteuert.

Die rund 260 Mitarbeiter finden ihre Arbeitsstätte an der Aachener Straße, in der Nähe des Privatsenders RTL, teilte das Unternehmen am Montag abend mit. Für die neue Unternehmenszentrale mit 10.250 Quadratmetern wurde ein Gebäude der Stadtsparkasse Köln umgebaut. Noch vor Jahresende soll zudem ein neues Kundencenter im Erdgeschoss, eröffen, in dem das digitale Fernsehen, sowie Internet und Telefon aus dem Kabelnetz ausprobiert und bestellt werden kann...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12945

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16390Beitrag ickis »

Habe ich am Samstag schon gesehen als ich mit ein paar Freunden in Köln war :wink: schick,chic das ganze, hat aber bestimmt auch ordentlich kohle gekostet :roll:
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16396Beitrag hendrik »

naja...ne schnelle preiserhöhung und dann sind das nur peanuts... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Unitymedia“