Magazin: Red Bull interessiert sich für Premiere...

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Magazin: Red Bull interessiert sich für Premiere...

Beitrag: # 16280Beitrag hendrik »

Der Energy-Drink-Hersteller Red Bull interessiert sich nach einem Bericht des Magazins "Focus" (kommende Ausgabe) angeblich für den Bezahlsender Premiere.

Top-Manager beider Unternehmen verhandelten über eine strategische Partnerschaft, berichtete das Magazin ohne Quellenangabe. Premiere-Sprecher Dirk Heerdegen wollte dem Blatt Gespräche über einen Einstieg von Red Bull allerdings nicht bestätigen. Am Samstag war für eine Stellungnahme beim Münchner Bezahlsender niemand erreichbar...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12898

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16289Beitrag hendrik »

Bei dem vom Magazin "Focus" kolportierten Interesse des Getränkemittelherstellers Red Bull am Pay-TV-Anbieter Premeiere geht es offenbar ausschließlich um eine strategische Partnerschaft.

Ein Premiere-Sprecher stellte am Samstag nachmittag klar, dass ein gesellschaftsrechtlicher Einstieg kein Thema sei. Das Magazin hatte am Samstag aus seiner kommenden gedruckten Ausgabe vorab berichtet, Top-Manager beider Unternehmen verhandelten derzeit über eine Zusammenarbeit...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12899

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16346Beitrag hendrik »

Der Salzburger Energy-Drink-Hersteller Red Bull hat am Montag Meldungen über eine Zusammenarbeit mit dem Bezahl-TV-Sender Premiere dementiert. Man sei über einen entsprechenden Medienbericht "sehr verwundert" gewesen, "hat es doch weder die kolportierten Gespräche noch Telefonate gegeben. Bei der Angelegenheit handelt es sich um ein Gerücht ohne Wahrheitsgehalt", sagte Unternehmens-Sprecherin Tina Sponer nach einer Meldung der Tageszeitung Standard in einem Interview.

Nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus" vom Wochenende sollen Top-Manager beider Unternehmen über eine strategische Partnerschaft verhandelt haben. Premiere stellte am Samstag klar, dass ein gesellschaftsrechtlicher Einstieg von Red Bull bei Premiere kein Thema sei. Zu möglichen Gesprächen über andere Formen der Zusammenarbeit wollte sich der Sender aber nicht äußern. Auslöser für die Verhandlungen sollen die Sportaktivitäten der Getränke-Marke sein...

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=6326

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“