Arena will bis zum Bundesliga-Start eine halbe Million Kunde

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Arena will bis zum Bundesliga-Start eine halbe Million Kunde

Beitrag: # 6114Beitrag hendrik »

Der neue Pay-TV-Sender Arena will bis zum Start der Bundesliga-Saison eine halbe Million Kunden gewonnen haben...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... e&sid=8900

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Gast

Beitrag: # 6116Beitrag Gast »

Ohne KDG niemals zu schaffen.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 6148Beitrag tyu »

Und wieder einmal denkt niemand an die Armen NE4 Kunden die z.B. das signal von Kabel BW geliefert bekommen, deren Anschluss aber von EWT vermarktet wird.
Ich kenne bei mir genug Leute die Interesse an Arena haben, dies aber wegen der von mir genannten Situation nicht empfangen können. Solche Kunden stehen noch vielö schlechter da als KDG Kunden. Bin mir sicher das bis zum Saisonstart ein Abo auch über die KDG möglich sein wird.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6223Beitrag ickis »

Ja denke ich auch :wink: und mit Eutelsat ist sich Arena ja mitlerweile auch so gut wie einig , sagen wir mal so 99% :wink:
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11537Beitrag hendrik »

Der neue Bezahlsender Arena hat mit seinem Bundesliga-Angebot bislang rund 800.000 Kunden angelockt und will auch in den kommenden Monaten kräftig zulegen...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=10698

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11734Beitrag hendrik »

Der neue Pay-TV- und Bundesligasender Arena hat seine eigenen Erwartungen nach unten geschraubt. Der Bundesliga-Kanal werde das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) in diesem Jahr mit mindestens 120 bis 140 Millionen Euro belasten, sagte Unity-Chef Parm Sandhu der Financial Times Deutschland (FTD). Der Gewinn läge damit nur noch zwischen rund 125 und 145 Millionen Euro - nach 262 Millionen Euro im Vorjahr. Bei den Kundenzahlen für das Fußball-Abo gebe sich der Mutterkonzern laut FTD ungewohnt skeptisch: Obwohl Arena bis 27. August schon rund 800.000 Abonnenten gewonnen hätte, halte Unity an dem Ziel fest, es bis Jahresende auf eine Million zahlende Kunden zu bringen, hieß es...

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=5204

tja...sowas kommt von sowas... :lol:
wenn der verbraucher nicht mitspielt,können die ihre ziele noch so hoch bzw tief stecken...
gerade die sat-zuschauer haben keine rechte lust,sich von einem kabelkonsortium in die tasche fassen zu lassen,indem sie eine "sat-strafgebühr" zahlen sollen... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11740Beitrag ickis »

Rund 400.000 der Kunden haben Arena aber über Sat aboniert, nur mal so als Info :wink:
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11746Beitrag hendrik »

ickis hat geschrieben:Rund 400.000 der Kunden haben Arena aber über Sat aboniert, nur mal so als Info :wink:
ok... und wieviele warens damals bei premiere???... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16246Beitrag hendrik »

Der neue Pay-TV-Sender Arena will bis zum Jahresende die Marke von einer Million Kunden knacken. Ende September hatte der Sender, der Bundesliga-Spiele im Pay-TV überträgt, Presseberichten zufolge 942.000 Abonnenten. Davon empfingen 247.000 das Programm via Satellit. Die übrigen 695.000 entfielen auf das Kabelnetz...

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=6282

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“