Start von Cartoon Network und TCM bestaetigt

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Start von Cartoon Network und TCM bestaetigt

Beitrag: # 15935Beitrag Master »

Cartoon Network und Turner Classic Movies (TCM) starten im kommenden Jahr mit einem deutschen Ableger.
Das bestaetigte eine Sprecherin von Turner Entertainment Networks International auf Anfrage von Transponder NEWS.
Entsprechende Testsendungen konnten bereits auf EUTELSAT W2, 16 Grad Ost und ASTRA 1F, 19,2 Grad Ost beobachtet werden.
Beide Programme sollen ueber die Kabelnetze und voraussichtlich auch ueber Satellit senden. Die laufenden Verhandlungen sind jedoch noch nicht abgeschlossen.

Kommplett:
http://forum.transponder-news.de/showthread.php?t=7600
Der Schweizer auf abwegen.
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16130Beitrag ickis »

Endlich, auf diese Meldung warten einige bestimmt schon Monate :)
Bild
htw89
Moderator
Beiträge: 3404
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 16133Beitrag htw89 »

Sobald CN startet hol ich mir KD Home :mrgreen:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16227Beitrag ickis »

Ich hoffe für dich das es dieses Jahr auch noch bei KDG starten wird :) wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk :D Ich werde den Start von CN aufjeden Fall digital aufzeichnen :) hab ja zum Glück nen tividi Abo
Bild
htw89
Moderator
Beiträge: 3404
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 16230Beitrag htw89 »

Ja? Bitte sei dann so nett und schick mir ne Kopie des Starts ;)

Allerdings werd ich mir dies Jahr nicht mehr KDH holen. Dafür ist mir das doch zu kurzfristig. Zumal ich das noch mit meiner Mutter abklären muss, ich bin noch nicht volljährig und kann das Abo somit nur über sie abschließen(über Papa wohl kaum). Und da mein Taschengeld 2007 um 10 € erhöht werden soll,...
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 16231Beitrag Master »

Ja ne, is klar, auch masterich wird sich unter den neuen umständen Tividi sat zulegen (mein Taschengeld erhöt sich um 100 euro)
Aber erstmal muss ich die neue antenne zum laufen kriegen bevor ich mir Abos bestelle!
Der Schweizer auf abwegen.
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“