Kabel1:Roseanne & Al Bundy

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Antworten
union_music
Dauergast
Beiträge: 63
Registriert: 11.09.2006, 14:47

Kabel1:Roseanne & Al Bundy

Beitrag: # 15947Beitrag union_music »

schön das die klassiker nebeneinander laufen.aber ich finde doppelfolgen doch etwas viel,so gut wie sie auch sind.aber nach einer stunde kann man nicht mehr lachen.egal wie witzig is.stattdessen sollten auch mal wieder serien wie deep space nine oder wer ist hier der boss? ihre chance bekommen.
keine
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15972Beitrag DarkNike »

Erinnert mich total an RTL II. Entweder Doppelfolgen oder gleich Drei Folgen hintereinander, später weiß man gar nicht, was man senden soll oder setzt Serien ab, obwohl die neue Serie auch nichts taugt. :?
union_music
Dauergast
Beiträge: 63
Registriert: 11.09.2006, 14:47

Beitrag: # 16011Beitrag union_music »

es wäre auch mal schön wenn kabel 1 z.b. mal die alten sat 1 serien abbgekommt.wie wolfs revier oder kommissar rex.die verstauben doch eh nur in den sat 1 archiven.
keine
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“