deluxe music newsletter3 november 2006...

Deluxe Music, ein Musiksender der auch noch an die Älteren unter uns denkt. Zielgruppe sind die 14-49 Jährigen. Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern und etwas von heute wird gespielt.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48457
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

deluxe music newsletter3 november 2006...

Beitrag: # 15998Beitrag hendrik »

Liebe DELUXE-Zuschauer,

da hat mich meine Vergangenheit gleich zweimal eingeholt: LEVEL 42 tourte - präsentiert von DELUXE - durch Deutschland und CAT YUSUF STEVENS ISLAM ist auch wieder da. Zwei Ereignisse, die mich etwas philosophisch werden lassen. Haben uns nicht beide durch einen Lebensabschnitt begleitet, der unwiderruflich vorbei ist? Unser Leben spielte sich damals irgendwo zwischen dem Spaß an energiegeladenem Funk, Lederkrawatten und vorwärtsstrebenden spitzen Schuhen ab, der Lust an tiefschürfiger Sinnsuche, weltverbessernden Räucherstäbchenmädchen und Jasmintee. Jaja ... Der in solchen Momenten obligatorische tiefe Seufzer ist mir jedoch angesichts dieser beiden jüngsten Musikereignisse in der Lunge stecken geblieben ... hat sich eigentlich wirklich so viel verändert in den letzten 20 Jahren? Mit dieser Frage und den besten Wünschen entlasse ich Sie nun gerne in eine Arbeitswoche extra DELUXE.

Herzlichst,
Ihr
Markus Langemann




| Wiedersehen macht Freude: CAT YUSUF ISLAM STEVENS|

In diesen Tagen servierte Cat Stevens als Yusuf ISLAM mit AN OTHER CUP sein erstes Studioalbum nach 28 Jahren!
In den frühen 70ern schrieb Cat Stevens mit MORNING HAS BROKEN, FATHER & SON, THE FIRST CUT IS THE DEEPEST und MOONSHADOW Welthits, zu denen man damals seinen Liebes- und sonstigen Kummer in Tränen tränkte und die heute zum Standardrepertoire an Schulen und Lagerfeuern gehören.
Damals kam niemand an dieser samtweichen Stimme vorbei. Er war ein Megastar und umso härter traf es seine Fans, als er sich 1978 von der Musikwelt verabschiedete. Drei Jahrzehnte Sinnsuche erscheinen wie ein Tag, knüpft YUSUF doch genau dort an, wo Cat aufhörte: Frieden, Kinder, Natur, Liebe, eine bessere Welt sind die Themen; in einfacher Sprache gesungen und zumeist sparsam mit Akustik Gitarre und Piano streichelzart arrangiert. Nicht neu, aber sehr, sehr schön. Eine Legende ist endlich zurück. Wir haben YUSUFS HEAVEN auf die Hotrotation gesetzt.




|Wie war das LEVEL 42 Konzert? |

Reiner aus Kassel: "Das Konzert war echt super gut! Mark King und seine Band sind live genauso gut, wie sie damals in den 80ern auf Schallplatte zu hören waren. Auch die neuen Stücke klingen im guten Level 42 Sound live sehr gut."

Thomas aus München: "Ich habe mir gleich die neue CD und das Tourprogramm im Anschluß an die Show gekauft."

Stefanie aus Wildflecken bei Frankfurt: "Das einzige was mir noch gefehlt hat, wären ein Autogramm von Mark King und seiner Band und ein Tourplakat vom Auftritt in Frankfurt."

Michael aus Schöneeiche bei Berlin: "Herzlichen Dank dafür! Sie haben mir eine riesen Freude bereitet!!"

Barbara aus Hamburg: "Ich danke Ihnen und dem Team von Deluxe für diesen unvergesslichen Abend. Ich hatte einen phantastischen Platz ziemlich weit vorn. Der Sound war wirklich vom Feinsten. So nah an der Bühne zu sein und diesen Sound zu hören und abtanzen wie früher, war das Beste der letzten Wochen."

Alex aus Frankfurt: "Herzlichen Dank nocheinmal für die Level 42 Tickets. Das Konzert gestern in Frankfurt war atemberaubend in Qualität, Ausdruck und Performance - zumindest bei den alten Songs. Die neuen Titel waren nicht ganz so mein Geschmack, aber bei Level 42 braucht man ja immer ein wenig bis die Hookline ins Ohr geht."




Deluxe Television GmbH | Theatinerstraße 14 | 80333 München
http://www.deluxemusic.tv | info@deluxemusic.tv

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Deluxe Music“