"Criminal Intent" bei Vox: 5. Staffel...

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

"Criminal Intent" bei Vox: 5. Staffel...

Beitrag: # 15741Beitrag hendrik »

"Criminal Intent" gehört mittlerweile zum Standard-Repertoire des Kölner Privatsenders Vox. An diesem Mittwoch um 20.15 Uhr beginnt der Sender mit der Ausstrahlung der 5. Staffel.

Die Krimiserie, rechnet Vox vor, erreichte mit ihrer 4. Staffel bis zu 4,07 Millionen Zuschauer und bis zu 20,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Sie soll ihren Sendeplatz-Vorgänger "CSI: Den Tätern auf der Spur" vergessen machen. Die Reihe wurde vom großen Vox-Bruder RTL nach "CSI: Miami" als zweite erfolgreiche Vox-Lizenzproduktion ins Programm genommen (SAT+KABEL berichtete). "CSI: Den Tätern auf der Spur" hat RTL jetzt am Donnerstag um 21.15 Uhr als Nachfolger von "Abschnitt 40" eingesetzt, "CSI: Miami" läuft bereits seit längerem dienstags.

Ob "Criminal Intent" eines Tages das gleiche Schicksal trifft? "Wir wissen nichts davon", sagt eine Vox-Sprecherin. "Aber es gilt der Grundsatz, dass wir nur Formate an RTL abgeben, die wir gleichwertig ersetzen können." Kaum wahrscheinlich sei daher, dass die überraschend quotenstarke Eigenentwicklung "Das perfekte Dinner", werktags am Vorabend im Programm, auch an RTL abwandere...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12461

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“