Wie findet ihr Deluxe Musik

Deluxe Music, ein Musiksender der auch noch an die Älteren unter uns denkt. Zielgruppe sind die 14-49 Jährigen. Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern und etwas von heute wird gespielt.

Wie findet ihr Deluxe Music ?

einfach supper
4
27%
gut
5
33%
ganz ordentlich für einen Musiksender
3
20%
naja
2
13%
nicht so gut
1
7%
einfach nur schlecht
0
Keine Stimmen
Kenne den Sender nicht
0
Keine Stimmen
Ich schaue keine Musiksender
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 11049Beitrag tyu »

maadien hat geschrieben:En Musiksender verschlüsseln ist doch eh blödsinn...
Na dann denk mal an die Viacom Musik TVs. Jetzt wollen sie sogar den schlechtesten ihrer "Musiksender" MTV auch noch verschlüsseln.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 11064Beitrag maadien »

tyu hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:En Musiksender verschlüsseln ist doch eh blödsinn...
Na dann denk mal an die Viacom Musik TVs. Jetzt wollen sie sogar den schlechtesten ihrer "Musiksender" MTV auch noch verschlüsseln.
VIACOm denkt doch eh nur ans Geld.
Hohe Kosten gibts bei einem Sender wie MTV doch nicht.
Wird doch alles nur abgespielt und Lizenzkosten dürften wohl net unbezahlbar sein...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
maxhue
Medieninteressierter
Beiträge: 179
Registriert: 18.06.2006, 20:34
Wohnort: Sonnefeld
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15498Beitrag maxhue »

Also ich halte Deluxe Music wirklich für einen großartigen Musiksender. Wenn ich enschalte, läuft auch Musik und auch Musik, die mich zum größeren Teil anspricht (Phil Collins, Cock Robin, Living In A Box, Culture Club, Spin Doctors usw.) Die Werbung auf Deluxe Music hält sich in Grenzen, es gibt keine Klingeltonwerbung, kein gerappe, keine Trashmusik ala Schnappi, Crazy Frog. Die Musikauswahl besteht aus Videos aus den 80ern, 90ern, 70ern und von heute, was genau zu mir passt und die Zwischen-Trailer sind gut produziert und ich bin schon ein richtiger BLUE Monday Fan.

Einziges aber: ich höre Bryan Adams sehr gerne, und von dem habe ich noch nie ein Video auf Deluxe Music gesehen, über Open Road, Everything I Do, Summer of 69, Heaven, usw. würde ich mich freuen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieser Sender den Titel Musiksender mit Stolz tragen darf und dass ich hoffe, dass DELUXE Music allen Musikfans noch sehr lange erhalten bleibt, vielleicht in Zukunft auch über Kabel Digital Free von Kabel Deutschland, wäre schön.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 15501Beitrag maadien »

Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Gesperrt

Zurück zu „Deluxe Music“