Hinter Gittern: Es geht weiter: Im Herbst 2006 startet die 1

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Beitrag: # 13199Beitrag T91 »

so heute gehts los! bin übelst gespannt! :wink:
Gruß, T91

FOX & TNT<3
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Desaster für "Hinter Gittern"

Beitrag: # 13709Beitrag Master »

Nachdem die ersten Folgen der neuen Staffel schon keine überzeugenden Quoten einfahren konnten, gab es am Montag nun den Tiefpunkt. Es droht das Aus für Reutlitz

Kommplette meldung: http://www.tvmatrix.ch/?newsid=7332

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Der Schweizer auf abwegen.
kanzler3000

Beitrag: # 15408Beitrag kanzler3000 »

Ende :)

Die Schleuse schließt sich für immer: “Hinter Gittern – der Frauenknast” wird eingestellt
Alle Hoffnungen der Fans bleiben unerfüllt: “Hinter Gittern” wird eingestellt! Das Aus der Serie nach der 16. Staffel wurde jetzt beschlossen. Lest nun hier bei TVBlogger.de, wie es mit Deutschlands Kult-Knastsaga zu Ende geht.
(weiterlesen…)
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 15419Beitrag tyu »

In den ersten Jahren hab ich die Serie auch regelmäßig angeschaut. Bin aber bereits 2002 aus der Serie "ausgestiegen" weil sie mir einfach nicht mehr gefallen hat. Ich denke mal so wie mir ist es inzwischen vielen Zuschauern gegangen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48478
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15431Beitrag hendrik »

Der Kölner Privatsender RTL verschiebt seine bereits in 16. Staffel ausgestrahlte Reihe "Hinter Gittern" ins Nachtprogramm. Erst Mitte September wurde die Serie generalüberholt.

Ab dem 4. Dezember verschiebe der Sender die dann noch verbleibenden neun Episoden von 21:15 Uhr auf 01:05 Uhr, berichtete der Branchendienst "DWDL.de" am Freitag unter Berufung auf einen RTL-Sprecher. Im Frühjahr 2007 soll dann Schluss sein. Montags um 21:15 Uhr zeige RTL stattdessen ab Dezember zunächst zwölf neue Folgen der Krimiserie "Im Namen des Gesetzes", die zuletzt dienstags um 21:15 Uhr zu sehen waren, hieß es...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12256

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 15451Beitrag Master »

Gut, fein, sobald die 16 Staffel zu ende ist werde ich kein RTL mehr schaun :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Der Schweizer auf abwegen.
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“