Deutsche Version von EUROSPORT 2 startet

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Deutsche Version von EUROSPORT 2 startet

Beitrag: # 870Beitrag DarkNike »

Diese wird ab Sommer in deutschen Kabelnetzen und über tividi (arena) empfangbar sein. Bisher ist teilweise bereits das englische Programm eingespeist. Zielgruppe ist das junge Publikum.

Mehr unter: http://www.tvmatrix.de/?newsid=6928
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 872Beitrag wettermaster »

ich wusste gar nicht dass Eurosport so viele Rechte hat um zwei Kanäle füllen zu können. Das erste Programm ist schon gut, dass zweite muss ja noch besser sein, da es als Pay-TV angeboten wird. Bisher kam der ULEB Cup immer bei rheinmein-tv bzw. anderen Lokalsendern, da hat Eurosport wohl zugeschlagen.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 874Beitrag DarkNike »

Außer EuroSport 2 wird das selbe Programm senden, wie das Englische, aber nur auf Deutsch :shock: :?
Westerwälder
MBO-Starter
Beiträge: 19
Registriert: 03.03.2006, 11:25

Beitrag: # 1014Beitrag Westerwälder »

Stimmt, es kommt nur ein deutscher Ton dazu. Kann man dann bei arena/tividi gucken wenn man will!!!
Gruß
Westerwälder
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1044Beitrag ickis »

Ich habe mir Arena und tividi über SAT bestellt :) dann werde ich ja auch bald Eurosport 2 in deutsch sehen können :D angeblich will der Sender NASN ja ab August dann im Zweikanal Ton senden Englisch/Deutsch :D aber auf emails antwortet der Sender ja nicht :( deswegen gibt es immer noch keine Bestätigung das dies wirklich stimmt :?
Westerwälder
MBO-Starter
Beiträge: 19
Registriert: 03.03.2006, 11:25

Beitrag: # 1195Beitrag Westerwälder »

Wäre ja supi wenn NASN dann auch auf deutsch kommen würde.
Gruß
Westerwälder
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Beitrag: # 1213Beitrag T91 »

ESPN ist ein richtiger Sport-Sender, wie ich finde, aber NSAN und Eurosport sind auch interressant. Manchmal stört mich die schlchte Bildqualität bei Eurosport bei Eurosport. Hoffentlich ist's bei Eurosport 2 besser...
Gruß, T91

FOX & TNT<3
Westerwälder
MBO-Starter
Beiträge: 19
Registriert: 03.03.2006, 11:25

Beitrag: # 1288Beitrag Westerwälder »

NASN mit deutschem Ton wäre auch super, dann könnte man die NFL auch besser verstehen!!!
Gruß
Westerwälder
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19776
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 1344Beitrag maadien »

Ist Eurosport 1 in den anderen Ländern überhaupt überall Pay-Tv, verschlüsselt ist es ja, aber ob es dann auch Pay-Tv ist.
Wir haben mit unserem eigentlich Glück gehabt.
Sind ja auch ein Free-TV Land (noch).......
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Gast

Beitrag: # 1346Beitrag Gast »

In NL ist es afaik FreeTV.
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“