RTL2 zeigt neune Staffel von "Stargate" als Free-T

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

RTL2 zeigt neune Staffel von "Stargate" als Free-T

Beitrag: # 13194Beitrag hendrik »

Der Privatsender RTL2 zeigt ab 1. November die neunte Staffel der Science-Fiction-Serie "Stargate" in deutscher Erstausstrahlung.

Der Pilotfilm kommt zunächst zur Primetime um 20:15 Uhr, alle weiteren Episoden werden danach mittwochs um 21.15 Uhr ausgestrahlt. Das teilte der Kanal am Montag mit. In der neuen Staffel sind unter anderem der zweifache Golden-Globe- und dreifache Emmypreisträger Beau Bridges sowie der Oscar-Preisträger Louis Gosset Jr. zu sehen...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=11161

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13269Beitrag Coffings »

Sehr gut !
Hoffentlich kommt die Verschlüsselung später als geplant ! Denn SciFi wie Stargate ist so ziemlich das Einzige noch, was ich mir in der RTL Gruppe ansehe...und weil ich gerade Mi Abend selten zu Hause bin, läuft da immer erst mal die Festplatte... :wink:
Gruss, Coffings.

Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13277Beitrag hendrik »

stargate ist auch für mich eine der wenigen sendungen,die mich noch zur rtl-gruppe lockt...
hoffentlich kann ich es dort noch erleben...
ansonsten schau ich es dann halt bei brummi... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“