Tele 5 schließt sich Kryptomanie-Welle nicht an...

Alles zum Sender Tele 5. Sei es um das alte Tele 5 (1988-1992) oder das neue Tele 5 (seit 2002), hier findet ihr alles Wichtige.
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9950Beitrag wettermaster »

Astro TV hatte von sich aus mal Pay-Tv geplant, eben um den Kunden adressierbar zu machen, DMAX bin ich mir auch sicher, Discovery ist ja auch patriotisch Pay-TV, was Eurosport angeht denke ich mal, wenn sie sagen das 1. bleibt offen, bleibts auch, weil es ein europäischer Kanal ist. Giga denke ich sagt die Wahrheit aber TELE 5 wer weiß...
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9952Beitrag Pascal »

Astro TV? Dass ich net lache... :lol: , HA!
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 10143Beitrag tyu »

cmwmedia hat geschrieben:Astro TV hatte von sich aus mal Pay-Tv geplant, eben um den Kunden adressierbar zu machen, DMAX bin ich mir auch sicher, Discovery ist ja auch patriotisch Pay-TV, was Eurosport angeht denke ich mal, wenn sie sagen das 1. bleibt offen, bleibts auch, weil es ein europäischer Kanal ist. Giga denke ich sagt die Wahrheit aber TELE 5 wer weiß...
Denk dran. Deutschland ist das einzige Land in dem Eurosport unverschlüsselt übertragen wird. Deshalb traue ich dem Frieden in dieser hinsicht noch nicht ganz.

@ Heiner

Ich glaube auvch das die von dir aufgezählten Sender noch auf die dolphin Plattform aufspringen werden.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10320Beitrag ickis »

In den Niederlanden ist Eurosport auch unverschlüsselt im Kabel :wink:
Bild
Gast

Beitrag: # 10334Beitrag Gast »

ickis hat geschrieben:In den Niederlanden ist Eurosport auch unverschlüsselt im Kabel :wink:
Hier etwa nicht analog? ;) Digital ists da auch dicht.
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10341Beitrag ickis »

ja aber ist im Basic Paket vorhanden , das eh die meisten Niederländer haben die über Sat schauhen :wink: also auch eine Art grundverschlüssellte Übertragung :wink:
Bild
Gast

Beitrag: # 10391Beitrag Gast »

Heiner hat geschrieben: Auch wenn einige dieser Sender noch verneinen.
Ich denke, das werden in etwa die sein, die da noch mitmachen. Die meisten anschaubaren Sender wären dann also weg. Aber mir egal, ich kann sie eh weiterhin sehen ;) Zumindest größtenteils :P
Ist sicherlich wahrscheinlich.

Nur hätten die sender auch einen großen vorteil nicht zu verschlüsseln.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48505
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13240Beitrag hendrik »

Der Münchner Privatsender Tele5 hat am Dienstag bekräftigt, sich nicht an einer Verschlüsselung digitaler Signale über Satellit beteiligen zu wollen.

"Wir sind jetzt erst nach unserem Relaunch ein Jahr auf Sendung", sagte Geschäftsführer Ludwig Bauer am Dienstag der Deutschen Presseagentur. "Jedwede Form von Verschlüsselung wäre für uns derzeit kontraproduktiv, weil wir jedem Zuschauer frei zugänglich sein müssen, damit die Nutzung höher wird." ...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=11182

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
PC Booster
Moderator
Beiträge: 804
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Beitrag: # 13255Beitrag PC Booster »

Ja schön das Tele 5 nochmals bestätigt das sie Free bleiben.....

Das wird dem VIERTEN wohl nicht all zu gefallen!!!! :lol:


Aber auch RTL und Co wird dies ein Dorn im Auge sein. Falls DAS VIERTE wirklich verschlüsseln würde könnten sie direkt einpacken.

Gruß
Michael
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13257Beitrag wettermaster »

naja es ist von jedem die freie Entscheidung, sehr klug wie t5 das macht
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Antworten

Zurück zu „Tele 5“