Erst drei Wochen ist es her, dass Natascha Kampusch aus dem Horror-Verlies flüchtete und schon will Hollywood die Tragödie in Bares umzumünzen – man hat sogar schon eine Hauptdarstellerin.
Kommplette meldung: http://www.blick.ch/showbiz/artikel45018
Kampusch-Drama im Kino
Kampusch-Drama im Kino
Der Schweizer auf abwegen.
Naja. Nachdem sich Kampuisch schon selbst dazu entschlossen hat sich selbst zum medialen Großereignis zu machen kommts auf den Hollywoodstreifen auch nicht mehr an.
Kann mir gut vorstellen das Kampusch die Filmrechte an eines der Hollywood-Filmstudios verkauft.
Kann mir gut vorstellen das Kampusch die Filmrechte an eines der Hollywood-Filmstudios verkauft.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
- hendrik
- Administrator
die kleene wurde doch regelrecht von der presse genötigt...
der investigativjournalismus hätte ihr doch das leben nach der flucht erst recht zur hölle gemacht,hätte sie sich nicht diesem interview gestellt...
"abkassieren" wäre an dieser stelle das falsche wort...
das geld,welches durch irgendwelche rechte zusammen kommt,soll vor allem humanitären zwecken zugute kommen...
dies hatte sie ja auch im interview immer wieder bekräftigt...
der investigativjournalismus hätte ihr doch das leben nach der flucht erst recht zur hölle gemacht,hätte sie sich nicht diesem interview gestellt...
"abkassieren" wäre an dieser stelle das falsche wort...
das geld,welches durch irgendwelche rechte zusammen kommt,soll vor allem humanitären zwecken zugute kommen...
dies hatte sie ja auch im interview immer wieder bekräftigt...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Klar geht das nicht alles von ihr selbst aus. Ich habe nur da Gefühl das die Personen die um sie herum sind, nicht nur um das wohl von Kampusch interessiert sind, sondern nebenbei auch noch dafür sorgen das Geld in die Kasse kommt.
Ist nicht böse gemeint. So leid mir die Geschichte mit ihrer Entführung auch tut, so habe ich doch das Gefühl das es im Hintergrund sehr viele andere Interessen gibt.
Ist nicht böse gemeint. So leid mir die Geschichte mit ihrer Entführung auch tut, so habe ich doch das Gefühl das es im Hintergrund sehr viele andere Interessen gibt.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!