Würfelzucker auf astra 19,2° ost...

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13007Beitrag ickis »

also ich bisher net :D
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13011Beitrag hendrik »

ich bin alles andere als begeistert...
soviel schrott auf einem haufen gibts nur noch bei mtviva...
genau das gleiche hiphop und rap gedöns...
eine echte alternative ist das für mich keinesfalls...
wann kapieren die macher solcher sender es endlich mal,das es auch noch andere musikrichtungen,außer rap,hiphop und r&b und gibt??... :roll:

HAAAAALLLLLLOOOOO!!!...in deutschland fehlt ein dance/trance-sender!!!... :twisted:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Maex
Dauergast
Beiträge: 80
Registriert: 01.09.2006, 19:13

Beitrag: # 13040Beitrag Maex »

hendrik hat geschrieben:on air...
allerdings...der einführungstrailer und die ersten clips lassen vermuten,das wird kein sender für mich... :wink:
Hast du das zufällig aufgenommen?
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13044Beitrag hendrik »

nö...
aber ich bin mir sicher,irgendwo findet sich bald ein link... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13097Beitrag Pascal »

Nun hackt doch nicht so auf dem Sender herum!! :?

Erstens hab ich dort noch keine Werbeunterbrechung gesehen, zweitens finde ich das Konzept ganz gut und drittens gefällt mir die Musikauswahl.

Dass er nun noch ne Schleife sendet war ja abgesehen, aber, ich bin mir sicher, auch das wird sich hoffentlich bald ändern.
Ich jedenfalls bin hocherfreut über diesen Sender, der endlich auch mal die Jugend anspricht...!! :P
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13100Beitrag hendrik »

bitte hier der übersicht halber nur noch zum empfang posten...

zur diskussion betreff programminhalt bitte folgenden link benutzen...

http://www.medienboardonline.de/viewtop ... 99&start=0

oder den würfelzucker-bereich...

http://www.medienboardonline.de/viewforum.php?f=68

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“