ORF will Kulturkanal starten - Aufbau einer Senderfamilie

Themen zum österreichischen und schweizerischen Fernsehen, egal ob ORF, SRF, RTS, RSI, ATV, Puls 4, 3+ oder 4+.
Antworten
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ORF will Kulturkanal starten - Aufbau einer Senderfamilie

Beitrag: # 22Beitrag wettermaster »

Der ORF will im Laufe des Jahres 2006 einen weiteren TV-Kanal starten. Inhalte sollen Nachrichten und Kultursendungen sein, in etwa vergleichbar mit dem deutschen Phoenix. Dies wäre nach ORF1, ORF2 und dem Wetter und Sportkanal TW1, der kürzlich zu 100 % übernommen wurde, der vierte öffentlich-rechtliche TV-Kanal in Österreich.
Dies ging aus Berichten des Standards hervor.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
~Klunker~
MBO-Starter
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2006, 15:10
Wohnort: Reinheim
Kontaktdaten:

Beitrag: # 130Beitrag ~Klunker~ »

jo mal sehen wie der neue Sender so wird....
Antworten

Zurück zu „Österreich und Schweiz“