Vodafone überträgt Bundesliga auf Handys

Alles rund um den digitalen terrestrischen Rundfunk - sei es DVB-T2 HD oder die älteren Normen wie DVB-T und DVB-H.
Antworten
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Vodafone überträgt Bundesliga auf Handys

Beitrag: # 12828Beitrag ickis »

Der Düsseldorfer Mobilfunkbetreiber Vodafone überträgt ab sofort alle Spiele der Bundesliga und der zweiten Bundesliga live und in voller Länge auf UMTS-Handys. Dabei kostet die "Vodafone live Fußball Flatrate" 7,50 Euro im Monat, teilt der Betreiber mit. Kunden können entweder das komplette Spiel einer Mannschaft oder eine Konferenzschaltung ansehen. Zusätzlich könnten sich die Kunden im bebilderten Live-Ticker ebenfalls über Spiele oder den Tabellenstand informieren, hieß es. Die Inhalte kauft Vodafone vom Bundesliga-Rechteinhaber Arena TV.


Quelle: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=5347

:wink: 7,50 ist ja garnet mal so teuer, aber wer schaut sich das denn aufm handy an :roll:
Bild
Antworten

Zurück zu „Antenne“