Einleitung

Comedy Central startete am 15.01.2007 als 24/7 Sender und löste den Musikkanal VIVA Plus ab.
Zwischen dem 01.01.09 und 31.12.2018 sendet man sein Programm im Timesharing (bis 21.09.14 mit nickelodeon [20:15-06.00 Uhr], seit 08.09.14 mit VIVA [Anfangs 17:00-06:00 Uhr, zuletzt 14:00-02:00 Uhr]
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19730
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Einleitung

Beitrag: # 12184Beitrag maadien »

Das Lachen hat einen Namen: COMEDY CENTRAL. Sieben Tage am Stück, 24 Stunden täglich, Humor pur. Der erste Sender, der durchgehend Comedy ausstrahlt, wird ab 15. Januar auf dem Sendeplatz von VIVA PLUS zu empfangen sein. Ein einzigartiger Programm-Mix aus bekannten, ganz neuen amerikanischen und britischen Comedy-Serien sowie zahlreichen lokalen Eigenproduktionen erwartet die Zuschauer. Hier geht es zur Sneak Preview ...


Der erste deutsche Comedy Kanal

* Der Start von COMEDY CENTRAL setzt die Neuausrichtung der Senderfamilie fort: "specialized channels for a mass audience".
*
Mit Comedy Central bekommt Deutschland einen eigenen, exklusiv auf Comedy ausgerichteten Sender.
*
COMEDY CENTRAL ist die fixe Adresse für erstklassigen Humor rund um die Uhr, sieben Tage die Woche – On Air und Online.
*
Wir etablieren einen einzigartigen Programm-Mix aus bekannten und ganz neuen amerikanischen und britischen Comedy-Serien sowie zahlreichen lokalen Eigenproduktionen.
*
Der Sender wird das Sprungbrett für neue Gesichter und Talente und das Zuhause bekannter Stars.

Hier geht's zur Sneak Preview.



COMEDY CENTRAL startet am 15. Januar 2007. WIR MEINEN ES ERNST!


Quelle: Viacombrandsolutions
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Jürgen

Beitrag: # 12237Beitrag Jürgen »

Ich habe schon manche Sender-PR gelesen - und am Ende waren die Zuschauermarktanteile kaum messbar.
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12239Beitrag Pascal »

Ich freue mich jedenfalls auf den Sender riesig...
- Und ich meine es ernst :D
Jürgen

Beitrag: # 12246Beitrag Jürgen »

plackyEU hat geschrieben:Ich freue mich jedenfalls auf den Sender riesig...
- Und ich meine es ernst :D
Natürlich ist meine Freude auch riesig - nur ich hoffe, dass die Zuschauer und die Werbekunden das Konzept reichlich unterstützen.
Maex
Dauergast
Beiträge: 80
Registriert: 01.09.2006, 19:13

Beitrag: # 12585Beitrag Maex »

Vision hat geschrieben:Ich habe schon manche Sender-PR gelesen - und am Ende waren die Zuschauermarktanteile kaum messbar.
Ja bei dem Programm auch kein Wunder und da man alle Widerholungen anderweitig im Porgramm verplant hat dürfen wir und wohl alle freuen was uns nach 1 bzw 2 Uhr erwartet. Get the Call-in wäre doch noch was schönes ;-)
Antworten

Zurück zu „Comedy Central“