Premiere: "Live-Fenster zu Premiere Thema" startet

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
Gast

Premiere: "Live-Fenster zu Premiere Thema" startet

Beitrag: # 312Beitrag Gast »

Digitalfernsehen.de meldet, dass Premiere ein "Live-Fenster zu Premiere Thema" starten wird. Ca. 8 Sekunden lang wird jedes Programm live angezeigt. Der Kanal wird für alle Abonnenten empfangbar sein.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_75417.html
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Premiere: "Live-Fenster zu Premiere Thema" sta

Beitrag: # 319Beitrag DarkNike »

Heiner hat geschrieben:Digitalfernsehen.de meldet, dass Premiere ein "Live-Fenster zu Premiere Thema" starten wird. Ca. 8 Sekunden lang wird jedes Programm live angezeigt. Der Kanal wird für alle Abonnenten empfangbar sein.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_75417.html
Ich glaube nicht, dass das denen was bringen wird :lol:
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 322Beitrag wettermaster »

also kann mir auch nicht vorstellen dass die neue Abonnenten kriegen.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 324Beitrag DarkNike »

cmwmedia hat geschrieben:also kann mir auch nicht vorstellen dass die neue Abonnenten kriegen.
Das vielleicht schon, aber das, was da oben steht, kann nicht viel bringen :x
Jürgen

Beitrag: # 11604Beitrag Jürgen »

Auch nach der neusten Premiere-Reform (seit 01. August 2006) sendet Thema Live munter weiter seine Bildschnipsel und ärgert manche Kunden - mich eingeschlossen! Ich kann gut und gerne auf diesen Kanal verzichten und hoffe auf schnelle Programmeinstellung.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 11923Beitrag tyu »

Die wird aber nicht kommen. Andere Pay-TV Sender in Europa haben ihre Mosaik-Kanäle und Premiere hat sein Thema Live. Vom Prinzip her ist beides das selbe. Es soll Nicht-Abonnenten die Programme schmackhaft machen. Für Komplett-Abonennten wie mich ist der Kanal dagenen absolut nervig. Gut das ich bei meinem Galaxis Easy World noch alle Kanäle frei belegen kann. Deshalb hab ich den Kanal schon seit dem Start ganz nach hinten in der Senderliste verbannt.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Jürgen

Beitrag: # 12088Beitrag Jürgen »

tyu hat geschrieben:Die wird aber nicht kommen.
Als Kabel Deutschland in Berlin sein Programm stark erweiterte, sendete auch ein "Mosaik"-Kanal - er wurde binnen einiger Tage eingestellt!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48455
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12090Beitrag hendrik »

ich find diesen kanal völlig überflüssig...
zumal dieser verschlüsselt ist...als werbung für premiere alles andere,als geeignet.... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 12553Beitrag tyu »

hendrik hat geschrieben:ich find diesen kanal völlig überflüssig...
zumal dieser verschlüsselt ist...als werbung für premiere alles andere,als geeignet.... :wink:
Thema Live soll ja auch bestehende Abonnenten dazu animieren Premiere Thema zu Buchen. Nicht-Abonnenten soll der Kanal gar nicht ansprechen. Nicht-Kunden sollen durch das Premiere Direkt Portal angesprochen werden.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“