Eutelsat: Umsatz gesteigert - 2.121 TV-Kanäle...

Allgemeine News bzw. Pressemitteilungen aus dem Satelliten-Bereich, wie zum Beispiel geplante Programmstarts, neue Satellitenstarts usw.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48461
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Eutelsat: Umsatz gesteigert - 2.121 TV-Kanäle...

Beitrag: # 12150Beitrag hendrik »

Der französische Satelliten-Anbieter Eutelsat hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2005/2006 seinen Umsatz um 5,4 Prozent auf 791,1 Millionen Euro gesteigert.

Das Nettoergebnis war mit 40,2 Millionen Euro positiv und wurde von Restrukturierungskosten für Verbindlichkeiten von 61,7 Millionen Euro und Satellitenwertminderungen beeinflußt, teilte der Konzern am Montag in Paris bei der Vorlage seiner endgültigen Bilanzzahlen mit. Das Umsatzziel für 2006/2007 liegt bei über 800 Millionen Euro. Eutelsat weist noch Schulden von 2,228 Milliarden Euro aus. Die Anzahl der vermieteten Transponder kletterte von 343 auf 373, derzeit werden darüber 2.121 TV-Kanälen ausgestrahlt, im vergangenen Geschäftsjahr waren es noch 1.712 Programme...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=10829

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12166Beitrag Pascal »

Inzwischen sinds warscheinlich net mehr 2121 - Die Zahl ändert sich doch sowieso jeden Tag :lol: - Aber gerade das ist ja das gute...
Antworten

Zurück zu „1: SAT-News“