https://www.dwdl.de/nachrichten/100378/ ... _tvkunden/Das Ende des Nebenkostenprivilegs trifft Vodafone hart: Alleine im letzten Quartal sind dem Konzern zwei Millionen TV-Kunden abhandengekommen. Doch auch ohne diesen Effekt wäre das Deutschlandgeschäft geschrumpft.
Vodafone verliert in Deutschland Millionen TV-Kunden
Vodafone verliert in Deutschland Millionen TV-Kunden
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Re: Vodafone verliert in Deutschland Millionen TV-Kunden
Damit war halt auch zu rechnen. Mich freut es ja ein wenig, bei dem was die beim TV so abliefern.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Free (CH) | congstar Allnet Flat S
Das ist die Quittung für deren unsägliches Geschäftsgebahren (vor allem die ganzen Abschaltungen im linearen Bereich), so das mich nichts mehr überrascht. Am Ende werden sie kaum noch Kunden behalten, meistens werden das die älteren Generationen sein, die nichts ändern möchten, aber auch die Kundschaft wird irgendwann nicht mehr existieren und dann wird VF ein echtes Problem bekommen!
Also ich gehöre auch zu denen. Bei mir war der Kabelanschluss zwangsweise dabei und ich habe auch keinen Vertrag abgeschlossen da ich den Kabelanschluß außer zum testen nie genutzt habe.
Bislang wurde der aber nicht abgeklemmt. Könnte ihn also wenn ich wollte jederzeit nutzen.
Bislang wurde der aber nicht abgeklemmt. Könnte ihn also wenn ich wollte jederzeit nutzen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!