Wer hat am meisten Schnee?

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Jürgen

Beitrag: # 11750Beitrag Jürgen »

Master hat geschrieben:Ja, ich werde euch wohl als erstes echten schnee melden, und ich werde definitiv am meisten von allen haben, im durchschnitt so 3 meter......
Als Flachlandtiroler kann ich mir diese Mengen so gar nicht real vorstellen.
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 11752Beitrag Master »

Vision hat geschrieben:
Master hat geschrieben:Ja, ich werde euch wohl als erstes echten schnee melden, und ich werde definitiv am meisten von allen haben, im durchschnitt so 3 meter......
Als Flachlandtiroler kann ich mir diese Mengen so gar nicht real vorstellen.
Ach, 3 meter sind doch gar ned so viel, krasser wird es wen mal 5 m oder so liegen, dan gabs voner schule Schneefrei! Das passiert aber eigentlich nur weiter oben bei den Bergdörfern........
Der Schweizer auf abwegen.
Jürgen

Beitrag: # 11754Beitrag Jürgen »

Master hat geschrieben:
Ach, 3 meter sind doch gar ned so viel, krasser wird es wen mal 5 m oder so liegen, dan gabs voner schule Schneefrei! Das passiert aber eigentlich nur weiter oben bei den Bergdörfern........


Früher bei uns in NRW gab es auch mal schneefrei (wegen Glatteis!)!

Merkst Du da oben in der Schweiz irgendetwas von einer Klimaveränderung? Oder ist das alles Spinnerei, dass die Gletscher abschmelzen und in einigen Skigebieten kaum Schnee mehr fällt?
Zuletzt geändert von Jürgen am 31.08.2006, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 11756Beitrag Master »

Vision hat geschrieben:Merkst Du da oben in der Schweiz irgendetwas von einer Klimaveränderung? Oder ist das alles Spinnerei, dass die Gletscher abschmelzen und in einigen Skigebieten kaum Schnee mehr fällt?
Och najaaa, hier merke ich Persönlich nicht viel, hier gibbets auch keine Gletscher, dafür lebe ich wierklich noch zu tief.......
Der Schweizer auf abwegen.
Jürgen

Beitrag: # 11758Beitrag Jürgen »

Master hat geschrieben:
Vision hat geschrieben:Merkst Du da oben in der Schweiz irgendetwas von einer Klimaveränderung? Oder ist das alles Spinnerei, dass die Gletscher abschmelzen und in einigen Skigebieten kaum Schnee mehr fällt?
Och najaaa, hier merke ich Persönlich nicht viel, hier gibbets auch keine Gletscher, dafür lebe ich wierklich noch zu tief.......
Immerhin kannst Du noch kräftig Schneemänner bauen :lol:
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“