Was für ein Receiver habt ihr?

Hier kommt alles über sämtliche digitale Hardware und neueste technische Errungenschaften hinein. Natürlich kann auch über Technik aller Art und Geräte verschiedener Hersteller diskutiert werden. (Bsp: Notebooks, DVD Rekorder, Satelliten-Receiver, CI-Module, Hifi-Anlagen...)
dancle
Medieninteressierter
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2006, 01:03
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8849Beitrag dancle »

hendrik hat geschrieben:sorry fürs abschweifen!...nix für ungut...
man kann halt nicht ständig stur am thread-titel festhalten...wäre ja auch langweilig... :wink:
jo sehe ich auch so, aber ich informier mich lieber im netz was abgeht, weil ich da meist die informationen schneller als im tv bekomme und kann per google alle möglichen webseiten absuchen kann. für mich hat halt tv nicht so hohen stellenwert. ich bin der meinung das tv ziemlich schnell vieles manipulieren kann.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48494
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8851Beitrag hendrik »

dancle hat geschrieben:ich bin der meinung das tv ziemlich schnell vieles manipulieren kann.
gerade deswegen versuch ich mir informationen von verschiedenen seiten zu holen...
angenommen die deutschen nachrichten bringen ein thema...
dieses kann beispielsweise aus dem blickwinkel österreichs,der schweiz,großbritanniens oder frankreichs schon wieder ganz anders ausschauen... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11464Beitrag Pascal »

maadien hat geschrieben:Homecast S 5001 CI
Und? Wieviel kostet sowas?
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19761
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 11465Beitrag maadien »

plackyEU hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:Homecast S 5001 CI
Und? Wieviel kostet sowas?
Heute 113,19€ bei Amazon.
Damals im Dezember waren es 119€
Vor über nem Jahr noch über 179€ ;)
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „MBO Technik“