Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19730
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

Beitrag: # 114341Beitrag maadien »

Die 50. Folge von "Joko & Klaas gegen ProSieben" bescherte ProSieben den Primetime-Sieg - und Joko & Klaas den Programmdirektoren-Posten am Sonntag. Bei RTL meldete sich "Bauer sucht Frau - International" mit ordentlichen Quoten zurück
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/9763 ... prosieben/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
maxhue
Medieninteressierter
Beiträge: 180
Registriert: 18.06.2006, 20:34
Wohnort: Sonnefeld
Kontaktdaten:

Re: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

Beitrag: # 114347Beitrag maxhue »

Und hier das Programm, was die Zuschauer am Sonntag auf ProSieben erwartet. :roll: :roll:
Das Programm von Joko & Klaas im Überblick
00:00 Feierliche Übernahme des Senders von uns (Joko und Klaas) ca. 1h LIVE
01:10 Feinste Perlen der Nachtunterhaltung (Alpaka übernimmt!!)
02:50 Das gescheitertste TV-Experiment aller Zeiten (for real)
04:55 Das große Rückwärts-Event - TBA
07:55 Die beste Simpsons-Episode ever!
08:25 Die schlechteste Simpsons-Episode ever!!
08:55 LIVE: Ouvertüre bis Konfitüre – Starten in den Tag mit Joko & Klaas
09:35 ProSieben Giftschrank 90ies Talkshows
10:55 Frühstücken LIVE mit coolen Ideen
13:20 Premium Entertainment
14:45 Spielenachmittag!!! (für Jung & Alt!)
15:50 +++ Steven Gätjen Überraschung +++++++
16:40 Worst of (mit uns)
17:45 ProSieben :newstime
18:00 Noch mehr Premium Überraschungen
20:00 PRIMETIME: „NEUES SHOWFORMAT“ (EVTL., WIRD SUPER)
22:30 ????? (Was das Budget noch hergibt)
23:59 Schluss!!!
Zum Vergleich, hätten Joko und Klaas nicht gewonnen, wäre folgendes gelaufen:
00:00 Uhr Schlag den Star (Alec Völkel & Sascha Vollmer gegen Bastian Bielendorfer & Özcan Coşar)
05:15 Uhr Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule (Schluss mit den Jogginghosen)
05:40 Uhr Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule (Spieleabend)
06:00 Uhr Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule (Der Vater-Sohn-Scotch)
06:40 Uhr Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule (Das Höllendate)
07:15 Uhr Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule (Liebe oder was?)
07:40 Uhr Galileo
08:45 Uhr Galileo
09:50 Uhr Mission Erde (Mission Erde Wald S3 E04)
10:35 Uhr The Masked Singer (S10 E03)
13:45 Uhr Joko & Klaas gegen ProSieben (S7 E02)
16:25 Uhr taff Weekend
17:45 Uhr ProSieben Newstime
17:55 Uhr Galileo Stories (S1 E71 Vier Straßen in San Francisco)
19:05 Uhr Galileo (X-Plorer: Wohnträume - Die spektakulärsten Häuser der Welt)
20:15 Uhr Ad Astra - Zu den Sternen Abenteuerfilm, USA 2019
22:40 Uhr Logan: The Wolverine Abenteuerfilm, USA 2017
01:25 Uhr Ad Astra - Zu den Sternen (Wdh)
Gott bewahre uns vor dem, was diesen Sonntag auf ProSieben laufen wird..... :kotz:
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
htw89
Moderator
Beiträge: 3407
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

Beitrag: # 114366Beitrag htw89 »

Ist mal was anderes, warum nicht, einfach mal schauen was die daraus machen. Am Ende ist es eh nur Fernsehen :kaffee:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3858
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

Beitrag: # 114386Beitrag PREMIEREWORLD »

htw89 hat geschrieben: 19.04.2024, 21:17 Ist mal was anderes, warum nicht, einfach mal schauen was die daraus machen. Am Ende ist es eh nur Fernsehen :kaffee:
Die hätten noch Interaktivität mit einbauen sollen, damit sich das Publikum beteiligen kann.
Benutzeravatar
maxhue
Medieninteressierter
Beiträge: 180
Registriert: 18.06.2006, 20:34
Wohnort: Sonnefeld
Kontaktdaten:

Re: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

Beitrag: # 114389Beitrag maxhue »

Also was hat ProSieben bitte gesoffen oder geraucht oder gekifft? Und NEIN - Ich will davon nichts ab haben!

Wie affig ist das bitte, zuerst einen Keller mit Feuerwerk in die Luft zu jagen, dass die Fensterscheibe raus fliegt?
Bei dem "Spaziergang durch Berlin" waren die Passanten auf der Straße und im Späthi auch eher überfordert und genervt von den beiden Kaspern und danach uuuuuuuuh haben die beiden "Fernsehen geschaut" und natürlich ProSieben, um fest zu stellen, dass sie sich selbst im Fernsehen mit Zeitverzögerung sehen.....Woooow welch hochwertige Erkenntnis :shock: Natürlich nicht! :roll:

Der Bodensatz der Verblödung und Hirnlosigkeit und Absurditäten kam dann direkt danach mit einem sprechenden Alpaka als Programmansager.....Gut, die 55 besten Countdown Momente mögen wohl noch etwas mit Joko und Klaas zu tun gehabt haben und bei einigen "Fans" dieser beiden unerträglichen Zeitgenossen wohl noch Erinnerungen hervorrufen.

Aber danach???? Das Finale von "Wer schläft, verliert" wiederholen und man denke "Schlimmer geht nicht mehr". Doch geht es....Indem man "Mein bester Feind" ganze 3 STUNDEN - 3 STUNDEN RÜCKWÄRTS abspielt :motz: :hammer2: Da fragt sich doch jeder halbwegs klar denkende Mensch Was soll der Mist?

Es spricht ja nichts dagegen eine alte Show mit den beiden als Nachtüberbrückung (weil irgendwann müssen die beiden ja auch mal schlafen) zu wiederholen.....aber 3 STUNDEN?????

Da ist man wirklich überfroh, dass danach endlich Die Simpsons am Morgen und somit endlich normales Programm gelaufen ist. Wobei die Auswahl der Episoden natürlich absolut willkürlich ist....Es gibt wirklich um Längen bessere Folgen als "Homer hatte einen Feind"

Lange gebe ich mir den Joko und Klaas Mist nicht mehr.....Gerade bei der Rückwärts-Mein-Bester-Fend-Show war ich noch nie im Leben so dankbar Zattoo zu haben, dass ich diesen irren und abscheulichen Müll einfach bequem vorskippen konnte und nicht dieser unsäglichen Ausstrahlung live ausgesetzt war....

HILFE....Ich bin entsetzt, sprachlos und total fassungslos, wie tief und bodenlos ProSIeben gesunken ist! :kotz:
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
htw89
Moderator
Beiträge: 3407
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

Beitrag: # 114390Beitrag htw89 »

Dann schalt doch um? :confused:

Es scheint ja anzukommen, halt wegen des Einmaligkeitsfaktors:
https://www.dwdl.de/nachrichten/97695/p ... ko__klaas/
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/9769 ... te_quoten/
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
maxhue
Medieninteressierter
Beiträge: 180
Registriert: 18.06.2006, 20:34
Wohnort: Sonnefeld
Kontaktdaten:

Re: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

Beitrag: # 114391Beitrag maxhue »

htw89 hat geschrieben: 21.04.2024, 09:20 Dann schalt doch um? :confused:
Das wird auch nach den Simpsons defenitiv passieren….Den Rest dieses Total Unfalles von ProSieben gebe ich mir nicht mehr.

Ich denke Kritik und Kosequenzen wird es für ProSieben noch ohne Ende geben.
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
htw89
Moderator
Beiträge: 3407
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

Beitrag: # 114392Beitrag htw89 »

Bin auf die 90s Talkshows gespannt :mrgreen:
Letztlich ist es so, solange sie sich insgesamt an die Regeln halten, also es nicht übertreiben mit den Werbebreaks und auf jeden Fall normale Nachrichten bringen, wüsste ich nicht welche Konsequenzen das nun haben sollte. Sag du es mir was passiert. Lizenzentzug für ProSieben? Wohl kaum. :lol:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3858
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

Beitrag: # 114397Beitrag PREMIEREWORLD »

htw89 hat geschrieben: 21.04.2024, 09:35 Bin auf die 90s Talkshows gespannt :mrgreen:
Letztlich ist es so, solange sie sich insgesamt an die Regeln halten, also es nicht übertreiben mit den Werbebreaks und auf jeden Fall normale Nachrichten bringen, wüsste ich nicht welche Konsequenzen das nun haben sollte. Sag du es mir was passiert. Lizenzentzug für ProSieben? Wohl kaum. :lol:
Hab schon bisschen Fremdschamgefühl, wenn ich das wieder sehe...
Debatten über Jogginghosen in der Öffentlichkeit, Fremdgehgeschichten, Lügendetektor usw.
Wirkt für mich irgendwie wie von einem anderen Stern aus heutiger Sicht.

Arabella mochte ich eigentlich nicht, Nicole auch nicht, am öftesten haben wir den Türck geschaut.
htw89
Moderator
Beiträge: 3407
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

Beitrag: # 114399Beitrag htw89 »

Seh ich auch so :mrgreen: Das war halt auch Trash-TV.

SAT.1 überträgt nun auch Joko & Klaas, freundliche Übernahme des Frühstücksfernsehens ;-) Eigentlich sollte Jörg Pilawa laufen. :mrgreen:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“