Senden weiterhin über ASTRA: QVC HD, QVC2 HD und QVC Style HD

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
Antworten
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3858
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Senden weiterhin über ASTRA: QVC HD, QVC2 HD und QVC Style HD

Beitrag: # 114320Beitrag PREMIEREWORLD »

SES Germany und QVC haben die Verlängerung ihrer langjährigen Partnerschaft vereinbart.
Die Vereinbarung sichert für die nächsten Jahre Satellitenkapazitäten auf dem ASTRA-Satelliten (19,2° Ost) für die Verbreitung von QVC HD, QVC2 HD und QVC Style HD. Bereits im vergangenen Jahr gab es eine Verlängerung von QVC SD sowie QVC2 SD.
„Liveshopping mit QVC im Fernsehen ist in vielen Wohnzimmern zum festen Bestandteil eines besonderen Lebensstils geworden. Die Verbreitung der QVC-Programme über den reichweitenstärksten TV-Verbreitungsweg Satellit hat zu diesem Erfolg nachhaltig beigetragen. Wir freuen uns sehr, diesen Weg mit der Verlängerung unserer vertrauensvollen Partnerschaft fortzusetzen“, sagt Christoph Mühleib, Geschäftsführer von SES Germany, der die Geschäfte von SES und ASTRA in der DACH-Region verantwortet.

„Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit SES gibt uns die Möglichkeit, unsere Zuschauerinnen und Zuschauer auch künftig mit unseren interaktiven Livesendungen und attraktiven Produkten zu begeistern", so Judith Haker, Director Platform Development & Distribution QVC International. „Mit den neuen Vereinbarungen stellen wir sicher, ihren Sehgewohnheiten und Bedürfnissen gerecht zu werden und unsere drei TV-Kanäle langfristig auf allen Plattformen zur Verfügung zu stellen.“
https://astra.de/ses-germany-und-qvc-se ... rbeit-fort
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“