Auch im TV: Regina Halmich bestätigt Boxkampf gegen Stefan Raab

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19705
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Auch im TV: Regina Halmich bestätigt Boxkampf gegen Stefan Raab

Beitrag: # 113965Beitrag maadien »

Kein Aprilscherz, sondern "tatsächlich die Realität": Regina Halmich hat bestätigt, im September ein drittes Mal gegen Stefan Raab in den Boxring steigen zu wollen. Raab kehrt damit nach fast zehn Jahren auf die Show-Bühne zurück.
https://www.dwdl.de/nachrichten/97451/r ... efan_raab/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3845
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Auch im TV: Regina Halmich bestätigt Boxkampf gegen Stefan Raab

Beitrag: # 113967Beitrag PREMIEREWORLD »

Meint er, er kommt diesmal besser weg? Er wird wieder eins auf die Mappe kriegen. (Ich vermute, das ist das Kalkül, denn das wollen bestimmt einige sehen und damit macht man dann Quote und verdient Geld.)

Wenn man das Bild von Raab aus dem Social Web zugrundelegt, finde ich, muss er, wenn er es sich nicht abtrainiert, unnötig viel Körper so um den Bauch im Ring bewegen. Kostet Energie. Aber muss er selbst wissen. :mrgreen:
htw89
Moderator
Beiträge: 3385
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Auch im TV: Regina Halmich bestätigt Boxkampf gegen Stefan Raab

Beitrag: # 113980Beitrag htw89 »

Bei dem Bild war recht deutlich zu erkennen, dass das manipuliert bzw. ein Fatsuit war. Muss jetzt auch nicht unbedingt sein. Fett und fit ist nicht zwingend ein Widerspruch. :wink:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
maxhue
Medieninteressierter
Beiträge: 174
Registriert: 18.06.2006, 20:34
Wohnort: Sonnefeld
Kontaktdaten:

Re: Auch im TV: Regina Halmich bestätigt Boxkampf gegen Stefan Raab

Beitrag: # 114000Beitrag maxhue »

Und wo wird der Boxkampf im TV laufen? Ich denke mal bei RTL....

In letzter Zeit scheinen sich die "Raab-Kultformate" bei ProSieben und bei RTL immer weiter auseinander zu leben.

Gestern bei Stefan Raabs einstiger Show TV Total hat Sebastian Pufpaff nichts davon erwähnt, dass es ein erneutes Lebenszeichen von Stefan Raab und diesen erneuten Boxkampf gibt.

Auch am Samstag gab es LIVE Schlag den Star auf ProSieben mit Elton und dem Duell Kaya Yanar vs. Paul Panzer.....warum halt Elton da nicht auf ProSieben was erwähnt oder für die Aktion Werbung gemacht? Das hätte Stefan Raab vielleicht noch etliche Follower mehr eingebracht.....Kaya Yanar hat Elton mehrfach etwas geärgert und auch auf seine Shows bei RTL angseprochen, worauf der etwas genervt abgewunken hatte...

Zudem wurde bei TV Total schon vor einigen Wochen, bevor "Schlag den Besten" bei RTL los ging die Standard-Off Stimme, die man von den Straßenumfragen her kennt, bei ProSieben durch Peter Rütten von den SchleFaZ ersetzt, wohingegen die Off-Stimme bei Schlag den Besten, Blamieren oder Kassieren, sowie dem American Ice Football noch zum Einsatz kommt. Genauso wie Buschmann, der kommentiert auch nur noch die "RTL Raab Shows".

Stefan Raab präsentiert vor dem Vorspann auch nur noch die RTL Shows und scheint auch nur noch dort in der "Redaktion zu sitzen" und "Chips zu essen".....bei ProSieben sieht man das irgendwie gar nicht mehr.

Dann kommt noch die RTL EM Show mit Elton dazu, die Stefan Raab produzieren wird....Irgendwie scheint man die Formate mehr und mehr stark voneinander abzutrennen. :confused:
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19705
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Auch im TV: Regina Halmich bestätigt Boxkampf gegen Stefan Raab

Beitrag: # 114010Beitrag maadien »

Könnte vllt. damit zusammen hängen, dass die Shows auf ProSieben von RaabTV produziert wurden, welches ja nun 100% Brainpool ist?
Bin mir nicht sicher, ob da bei RTL die Beteiligungen etwas anders sind und Raab daher iwie noch mit drin steckt?
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3845
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Auch im TV: Regina Halmich bestätigt Boxkampf gegen Stefan Raab

Beitrag: # 114011Beitrag PREMIEREWORLD »

maadien hat geschrieben: 04.04.2024, 21:03 Könnte vllt. damit zusammen hängen, dass die Shows auf ProSieben von RaabTV produziert wurden, welches ja nun 100% Brainpool ist?
Bin mir nicht sicher, ob da bei RTL die Beteiligungen etwas anders sind und Raab daher iwie noch mit drin steckt?
Raab hat doch seine Anteile mal veräußert und da gabs doch son Gerangel vor Gericht, ob das geht oder nicht. Und letztlich ging Brainpool mehrheitlich an Banijay und ist inzwischen komplette (100%) Tochter von Banijay.

Viva hatte zuvor auch mal Anteile an Brainpool. Ist aber schon lange her.

Macht Raab inzwischen nicht gemeinsae Sache mit dem Ex-ProSieben-Chef Rosemann? Ich glaub schon.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19705
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Auch im TV: Regina Halmich bestätigt Boxkampf gegen Stefan Raab

Beitrag: # 114014Beitrag maadien »

PREMIEREWORLD hat geschrieben: 04.04.2024, 21:14
Macht Raab inzwischen nicht gemeinsae Sache mit dem Ex-ProSieben-Chef Rosemann? Ich glaub schon.
So ist es.
Die beiden habe eine neue Produktionsgesellschaft gegründet.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“