SRGT

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
htw89
Moderator
Beiträge: 3396
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: SRGT

Beitrag: # 113388Beitrag htw89 »

Ist ja auch beides vergleichbar seriös :bump: :kaffee:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3855
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: SRGT

Beitrag: # 113708Beitrag PREMIEREWORLD »

hendrik hat geschrieben: 01.09.2023, 12:52 ob und wie lange der wohl on air bleibt?...
https://www.youtube.com/schwarzrotgoldtv
nicht mehr lange. Ende März ist Sense.
Weil der Mini-Kanal Schwarz Rot Gold TV (SRGT) unerlaubterweise Inhalte eines österreichischen Schwurbel-Senders gegen Geld ausstrahlte, verhängte die Landesmedienanstalt Baden-Württemberg eine Mega-Strafe. Nun gibt der Betreiber auf.
https://www.dwdl.de/nachrichten/97316/n ... eissleine/
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48455
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: SRGT

Beitrag: # 113709Beitrag hendrik »

ganze 7 monate...respekt!... :1008:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48455
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: SRGT

Beitrag: # 113924Beitrag hendrik »

und dunkel wurde es...

Bild
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maxhue
Medieninteressierter
Beiträge: 178
Registriert: 18.06.2006, 20:34
Wohnort: Sonnefeld
Kontaktdaten:

Re: SRGT

Beitrag: # 113999Beitrag maxhue »

Eine Frechheit, dass man SRGT und AUF1 von Astra 19,2 Ost abgeschaltet hat. :motz: :motz:

Dieser Schritt beweist endgültig, dass die Demokratie, so wie wir sie kannten, in diesem Land quasi totgetreten wird und das nur wegen einem linksgrünen Apparat aus einem Parteien-Kartell der Grünen und den, größtenteils öffentlich rechtlichen, Propaganda Medien, die auch nur diese eine linke und ideologische und infrastrukturell zerstörerische Sichtweise verbreiten.....

https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/di ... aufs-ganze

Umso löblicher ist es, dass AUF1 weiter macht und weiterhin Nachrichten und Beiträge bringt, wenn auch nur online, aber bitte, dann bleibt eben der Programmplatz 27 bei mir leer und ich schaus halt online. Ich bleibe dem Sender treu!

Weil was soll die Abschaltung jetzt bringen? Denken die ernsthaft ich ändere jetzt meine Meinung oder wähle jetzt eine Kartellpartei bei der Europawahl wie Söders arroganter CSU (Zitat Marks Söder: "Taurus muss in der Ukraine zum Einsatz gebracht werden") oder eine aus dem linksgrünen kriegstreiberischen Bereich? und denken die ernsthaft ich schaue jetzt jeden Abend schön brav heute oder die tagesschau?

Das tu ich schon seit 2020 nicht mehr.....und daran wird sich absolut nichts ändern.....jetzt gehe ich erst recht am 13. April auf die "Blaue Welle" Demo vom Compact Magazin und schaue erst recht noch mehr die alternativen Medien und da bin ich mit absoluter Sicherheit nicht der Einzige, der das so macht.
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
htw89
Moderator
Beiträge: 3396
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: SRGT

Beitrag: # 114001Beitrag htw89 »

Das ist wie mit den ganzen Storost-Sendern, AUF1 hat keine Lizenz, nicht in Deutschland, nicht in Österreich und SRGT hat sich dann selbst für eine Abschaltung entschieden nach der Strafe. Auch weil sie genau wissen, dass sie auch das wieder instrumentalisieren können um Lügengeschichten zu verbreiten. Und dass sie ihre Zielgruppe hervorragend auch per Internet erreichen. Man kennt dieses Spielchen mittlerweile. Du bist das beste Beispiel dafür. An Realitätsverlust leidend und für die demokratische Gesellschaft verloren, nur an die Verlautbarungen der AfD- und Querdenkersekte glaubend und ausschließlich daran interessiert, dass sich diese Meinung durchsetzt statt innerhalb eines demokratischen Prozesses zu einem Kompromiss zu kommen.
maxhue hat geschrieben: 04.04.2024, 11:36 Umso löblicher ist es, dass AUF1 weiter macht und weiterhin Nachrichten und Beiträge bringt, wenn auch nur online, aber bitte, dann bleibt eben der Programmplatz 27 bei mir leer und ich schaus halt online. Ich bleibe dem Sender treu!
Wen interessiert das?
Weil was soll die Abschaltung jetzt bringen? Denken die ernsthaft ich ändere jetzt meine Meinung oder wähle jetzt eine Kartellpartei bei der Europawahl wie Söders arroganter CSU (Zitat Marks Söder: "Taurus muss in der Ukraine zum Einsatz gebracht werden") oder eine aus dem linksgrünen kriegstreiberischen Bereich? und denken die ernsthaft ich schaue jetzt jeden Abend schön brav heute oder die tagesschau?
Würde dir zur Abwechslung mal gut tun, auch mal "Systempresse" zu verfolgen.
Das tu ich schon seit 2020 nicht mehr.....und daran wird sich absolut nichts ändern.....jetzt gehe ich erst recht am 13. April auf die "Blaue Welle" Demo vom Compact Magazin und schaue erst recht noch mehr die alternativen Medien und da bin ich mit absoluter Sicherheit nicht der Einzige, der das so macht.
Mach doch. Für jede Demo auf die du gehst gehe ich auf 3 Gegendemos. Ihr seid nur eine Minderheit, du und deine blauen Wutkumpanen! ;-)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
maxhue
Medieninteressierter
Beiträge: 178
Registriert: 18.06.2006, 20:34
Wohnort: Sonnefeld
Kontaktdaten:

Re: SRGT

Beitrag: # 114002Beitrag maxhue »

htw89 hat geschrieben: 04.04.2024, 14:48 Du bist das beste Beispiel dafür. An Realitätsverlust leidend und für die demokratische Gesellschaft verloren, nur an die Verlautbarungen der AfD- und Querdenkersekte glaubend und ausschließlich daran interessiert, dass sich diese Meinung durchsetzt statt innerhalb eines demokratischen Prozesses zu einem Kompromiss zu kommen.
Überleg mal ob du mit deinen Äußerungen wirklich mich beschreibst, oder die total realitätsfremde und von der Regierung finanzierte Antifa-Sekte. Ich kann das Rätsel schon mal auflösen. Damit ist nämlich letzteres gemeint.

Wenn jemand den Bezug zur Realität und zur Demokratie komplett verloren hat, ganz gleich ob in Sachen Energiepolitik, Inflation, Migration, Missbrauch des Verfassungsschutzes, Kriegstreiberei mit Russland und jetzt auch noch mit Afrika (ich sag nur 20.000 Elefanten), dann sind das wohl die Grünen und NICHT die AfD.
htw89 hat geschrieben: 04.04.2024, 14:48 Wen interessiert das?
Kann ich genau so bei anderen Meinungen oder Senderlisten sagen. Trotzdem darf die jeder hier posten und ich lese mir die sogar NEUTRAL durch. :!:
htw89 hat geschrieben: 04.04.2024, 14:48 Würde dir zur Abwechslung mal gut tun, auch mal "Systempresse" zu verfolgen.
Meinst du die Systempresse, die uns jahrelang mit einer "nebenwirkungsfreien Impfung" betrogen und belogen hat und denen jetzt durch die Veröffentlichung der RKI Files ihr ganzer Hass gegen Ungeimpfte und ihre mitbetriebene Spaltung der Gesellschaft um die Ohren fliegt und fliegen wird?

Oder zufällig die Systempresse, die uns mit einem "Geheimtreffen" der AfD und "Deportationen" belogen hat, durch das staatlich von denen finanzierte Netzwerk Correctiv, das jetzt selbst ordentlich in der Kritik steht, weil aufgeflogen ist, dass gar nicht von Deportaionen gesprochen wurde und dass es gar kein gefährliches Geheimtreffen war, sondern lediglich dazu diente das Volk wieder mal grundlos gegen die AfD aufzubringen und Hass gegen Andersdenkende zu schüren?

Oder zufällig die Systempresse, die durch "zufällige Straßenbefragungen" im Januar 2024 alleine fast 100 "Passanten" befragt hat, die dann entweder als eigene Mitarbeiter oder als Parteiangehörige entlarvt wurden. Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass man bei ARD und ZDF seine eigenen Mitarbeiter nicht kennt oder nicht weiss, wer für welche Partei tätig ist.

Oder zufällig die Systempresse, die nicht einmal davor zurück schreckt Kriegshetze wie im tiefsten Nordkorea durch ZDF Tivi und dem KIKA auf die Handys und in die Kinderzimmer zu tragen, dass "Taurus so traurig und bockig ist, weil er nicht von Scholz in die Ukraine geschickt werden darf?"

Oder zufällig die Systempresse, die es noch geil findet, wenn ein 16-Jähriges Mädchen vor den Augen aller Mitschüler wegen eines AfD und Schlümpfe Postings von 3 Polizisten und vom Direktor aus dem Unterricht quer durchs Schulhaus zu einer Gefährderansprache eskortiert wird, nur weil sie eine andere Meinung hat? Was hat man denn beim NDR berichtet? Man hat den Lehrer noch verteidigt und hatte selbst da noch Hass gegen "Rechte" geschürt, die den Lehrer und die Schule mit Hass-Mails zugemailt haben. Hat hier einmal jemand daran gedacht, was diese Aktion mit dem armen 16 Jährigen Mädchen gemacht hat? Daran denkt bei der Systempresse niemand.....

Ich könnte jetzt noch Hunderte Beispiele nennen, WARUM ich eben der "Systempresse" oder wie ich sie eher nenne "Lügenpresse" eben nicht mehr vertraue...unter anderem auch hinsichtlich der Anschläge auf die Konzerthalle in Moskau und der abgehörten Konferenz von hochrangigen deutschen Bundeswehr Offizieren, wo die Sprengung der Krim Brücke vorbereitet wurde. Was uns da alles verheimlicht und vertuscht wurde, nur um die Ukraine in Schutz zu nehmen ist skandalös.

https://www.focus.de/panorama/welt/hund ... 17859.html

https://www.nius.de/news/horror-tat-im- ... 37ff8aa1f2

https://www.nius.de/news/kriminalitaet- ... c8e8384fb2

Wenn ARD und ZDF doch sooooo neutral und soooo ausgewogen und soooo seriös sind, warum berichtet man z.B. nicht über diese jüngsten Ereignisse? Wo bleibt denn hier der Brennpunkt? Immerhin gab es gestern in Hamburg ein Geheimtreffen von ca 300 Islamisten wo es um Kalifate und ähnliche bedenkliche Visionen ging. Wo bleiben hier die deutschen Qualitätsmedien? Wo ist hier der Verfassungsschutz? Wo bleiben hier die Demos gegen die Altparteien, die sowas erst ermöglicht haben?
htw89 hat geschrieben: 04.04.2024, 14:48 Ihr seid nur eine Minderheit, du und deine blauen Wutkumpanen! ;-)
Das selbe könnte ich auch von den lächerlichen Antifanten behaupten, denn ich habe Thüringen direkt vor meiner Haustür und kann bestätigen, dass die hier in der Minderheit sind.
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3855
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: SRGT

Beitrag: # 114003Beitrag PREMIEREWORLD »

maxhue hat geschrieben: 04.04.2024, 11:36 Eine Frechheit, dass man SRGT und AUF1 von Astra 19,2 Ost abgeschaltet hat. :motz: :motz:
Streng genommen, läuft noch Schwarzbild. Aber letztlich ist es eine Konsequenz, weil der Sender seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.
maxhue hat geschrieben: 04.04.2024, 11:36 Dieser Schritt beweist endgültig, dass die Demokratie, so wie wir sie kannten, in diesem Land quasi totgetreten wird und das nur wegen einem linksgrünen Apparat aus einem Parteien-Kartell der Grünen und den, größtenteils öffentlich rechtlichen, Propaganda Medien, die auch nur diese eine linke und ideologische und infrastrukturell zerstörerische Sichtweise verbreiten.....
Wenn es keine Demokratie wäre, hätte der Sender von vornherein vielleicht gar keine Lizenz erhalten. Hat er aber.

Im Übrigen: Wir sind ein Rechtsstaat. Wenn der Sender sich in seinen Rechten verletzt sieht, hätte er dagegen klagen können.
Wenn er das Geld nicht hat - würde ich sagen: Wenn man vor Gericht gewinnt, braucht man kein Geld. Außerdem gibts sowas wie Prozesskostenhilfe (PKH). Sie soll ja gerade für Leute mit geringen finanziellen Mitteln ermöglichen, den Rechtsweg zu bestreiten.
Warum haben die das nicht gemacht?? Rumheulen jetzt im Nachhinein...
maxhue hat geschrieben: 04.04.2024, 11:36 Ich bleibe dem Sender treu!
Viel Spaß!
maxhue hat geschrieben: 04.04.2024, 11:36 Weil was soll die Abschaltung jetzt bringen?
Es ist eine Konsequenz. Nicht mehr, nicht weniger.
maxhue hat geschrieben: 04.04.2024, 11:36 jetzt gehe ich erst recht am 13. April auf die "Blaue Welle" Demo vom Compact Magazin
Viel Spaß! Du nutzt hierbei also tatsächlich ein dir verfassungsrechtlich zustehendes Grundrecht, dessen/deren Fortbestand unter AfD-Ägide aus meiner Sicht nicht dauerhaft gewährleistet scheinen. #Doppelmoral


Zur Systempresse: Dass manche Berichte nicht ganz sauber gearbeitet sind und/oder einen Beigeschmack haben, kann man schon sagen. Aber: Es gibt auch Berichte, Beiträge, Filme, die exzellent sind. Das müsste man schon auch mit in die Waagschale werfen. Insofern fußt die Kritik auch nur auf einer einseitigen Betrachtungsweise. Eben deiner Kritik am System.
Ein System kann sich dahingehend sicherlich auch verbessern, wie wir alle. Es empfiehlt sich auch, Lösungsvorschläge zu unterbreiten, und nicht nur rumzumeckern. Wenn man nämlich nur meckert, wird man irgendwann verbittert und dann ist es letztlich egal, ob auch positive Dinge im Alltag geschehen, denn ein verbitterter Mensch sieht das irgendwann nicht mehr. Und voilà - fertig ist ein Teufelskreis.
Zuletzt geändert von PREMIEREWORLD am 04.04.2024, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
htw89
Moderator
Beiträge: 3396
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: SRGT

Beitrag: # 114004Beitrag htw89 »

Das hast du schön auswendig gelernt, Maxi :wink:

Die Systempresse könnte durchaus helfen, auch mal andere Blickwinkel zu sehen als all das was aus dem rechtsextremen Meinungsspektrum kommt. Mehr meinte ich damit gar nicht. Ich habe den Eindruck, dass du sehr einseitig Nachrichten konsumierst. Ich lese von taz bis NZZ und Berliner Zeitung von allem etwas, konzentriere mich damit also nicht auf ein rein linkgrünes Spektrum. Der NZZ kann man nun wirklich nicht "vorwerfen" links zu sein und die Berliner Zeitung ist mittlerweile ja so etwas wie Moskaus Kampfblatt.

Es ist immer toll wenn man austeilt und die Systempresse für alles verantwortlich macht. Selbstverständlich ist manches aus der Corona-Zeit kritikwürdig und sollte auf jeden Fall aufgearbeitet werden. Zum Beispiel Maskendeals und dergleichen. Da gab es nichts von ARD/ZDF? Das glaub ich nicht. ;-)
Die von dir favorisierten Seiten wie Nius sind es die Spaltung betreiben, indem sie Feindbilder an die Wand malen und sich an ihnen abarbeiten. Würden sie auch nur einen Hauch seriösen Journalismus betreiben, würden sie auf alle Fälle anders auftreten. Vor allem nicht so extrem Meinung und Nachrichten miteinander verbinden. Das sind amerikanische Verhältnisse. Für Meinungen sind Kolumnen und Kommentare da, Nachrichten sollten Nachrichten sein und ausgewogen. Nius ist nicht ausgewogen.
Das selbe könnte ich auch von den lächerlichen Antifanten behaupten, denn ich habe Thüringen direkt vor meiner Haustür und kann bestätigen, dass die hier in der Minderheit sind.
Das glaube ich dir sogar. Thüringen ist da leider ein trauriges Beispiel. Im Ruhrgebiet sieht das jedoch deutlich anders aus. Allein hier wohnen 2-3x soviel Leute wie in ganz Thüringen. Hier verpieseln sich die Rechten sogar aus Dorstfeld, weil sie sich im Osten mehr Chancen ausrechnen.

@PREMIEREWORLD: Zustimmung - zumal es doch sogar eine Spendenaktion von SRGT gab oder gibt (?)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3855
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: SRGT

Beitrag: # 114005Beitrag PREMIEREWORLD »

htw89 hat geschrieben: 04.04.2024, 17:24 zumal es doch sogar eine Spendenaktion von SRGT gab oder gibt (?)
AUF1 hat Geld eingesammelt und dem Sender wohl zur Begleichung des Bußgeldes zur Verfügung gestellt.
Und jetzt sind die auf dem Tripp, eine Broschüre unters Volk zu bringen, die Corona und Co. nochmal aufarbeitet.
Einem hinterherschmeißen tun sie aber nicht, muss man die Broschüre für einen geringen Betrag selbst im Shop kaufen.
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“