„Caren Miosga“ (ab So., 21. Januar 2024) im Ersten

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3856
Registriert: 02.01.2021, 14:45

„Caren Miosga“ (ab So., 21. Januar 2024) im Ersten

Beitrag: # 113539Beitrag PREMIEREWORLD »

Seit Januar 2024 läuft „Caren Miosga“ im Ersten. Im Vorfeld gab es eine interessant Anzeige auf DWDL.jobs.
Ob die Schreibweisen Absicht waren oder irrtümlich, kann ich nicht beurteilen. Ist mir nur so aufgefallen...

Entweder ist es ein Pilot-Talk (Ein Pilot dient im Filmbereich zur Einführung in eine Fernsehserie), was ich aber unzutreffend fände, weil Caren Miosga keine Serie ist oder ein Talk mit einem Pilot(en). :mrgreen:

Weiter unten steht dann Polit-Talk, was am meisten Sinn macht. Denn das ist er.

Komisch nur, dass in der Anzeige da zweierlei Begrifflichkeiten zum Vorschein kamen. Und auch ein wenig witzig.

Bild

Quelle: DWDL.de/jobboerse
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“