Roger: Global Rebrand für Nickelodeon

Der Kinder- und Jugendsender NICK startete am 12.09.05. Zwischen Ende März 2010 und Ende Juni 2017 hieß der Sender wie sein Vorgänger (1995-1998) wieder nickelodeon. Das Abendprogramm in AT und CH (21:00-06:00) läuft unter dem Titel nicknight.
In Deutschland wird zwischen 20:15-05:00 Uhr MTV+ ausgestrahlt.
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3845
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Roger: Global Rebrand für Nickelodeon

Beitrag: # 107726Beitrag PREMIEREWORLD »

und wir wussten das alles schneller als Dwdl.
Schon mehrfach wurde Nickelodeon in Nick umbenannt und umgekehrt. Nun ist es mal wieder so weit: Ab sofort hört der Kindersender in Deutschland wieder auf den Namen Nickelodeon. Im Zuge dessen wird auch ein neues Design eingeführt.
https://www.dwdl.de/nachrichten/94070/n ... ckelodeon/
twen-fm hat geschrieben: 01.08.2023, 10:10 Und so sieht es bei Nick Austria aus
zwei Ecken frei unten hätten die noch :brüll:
htw89
Moderator
Beiträge: 3385
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Roger: Global Rebrand für Nickelodeon

Beitrag: # 107736Beitrag htw89 »

Nick Schweiz hingegen weiter wie bisher derzeit:
Bild
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2706
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Roger: Global Rebrand für Nickelodeon

Beitrag: # 107762Beitrag twen-fm »

PREMIEREWORLD hat geschrieben: 01.08.2023, 15:54 zwei Ecken frei unten hätten die noch :brüll:
Schau wie es in Italien bei einem sizilianischen Privatsender aussieht, manchmal haben sie sogar alle vier Ecken mit Logos bedeckt! :brüll:

Bild

Links oben steht manchmal das Logo des Kindersenders "Ka-Boom" und rechts oben noch eine weitere Abkürzung für PrimaTV namens PTV! Wenn ich mal alle vier Ecken erwische mache ich noch ein Screenshot.
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3845
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Roger: Global Rebrand für Nickelodeon

Beitrag: # 112811Beitrag PREMIEREWORLD »

Nick Jr. hat inzwischen auch das neue Branding bekommen. Fehlt in Deutschland noch Nick Toons.
Antworten

Zurück zu „NICK (und nicknight)“