Obwohl Sky in letzter Zeit nicht dazu neigt, die Kooperationen mit anderen Sendern immer zu verlängern, war dies nun bei Sendern der Mainstream Media AG der Fall. Es gibt eine neue Vereinbarung, Heimatkanal und Romance TV bleiben also weiter über Sky zu empfangen.
Die Mainstream Media AG und Sky Deutschland setzen ihre bereits seit 24 Jahren bestehende erfolgreiche Partnerschaft fort. Der Vertrag vereinbart die weitere Verbreitung von Romance TV und Heimatkanal und über Sky in Deutschland und Österreich - sowohl linear als auch auf Abruf über Sky Q, Sky Go und WOW.
Evelyn Rothblum, Chief Transformation Officer bei Sky Deutschland: "Die Sendermarken Romance TV und Heimatkanal sind wichtige Bestandteile unseres werthaltigen Entertainment-Programms, das bestätigen unsere Zuschauer tagtäglich, wenn sie die beiden Sender einschalten. Deshalb freue ich mich, dass wir die langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit Mainstream Media fortsetzen und in der Vermarktung sogar ausbauen."
Tim Werner, CEO der Mainstream Media AG: "Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der Kooperation mit Sky. Die Zusammenarbeit und das enge Miteinander existiert nun schon seit 24 Jahren. Dies spricht für gegenseitiges Vertrauen, das in den aktuell sehr bewegten Zeiten im Mediengeschäft keine Selbstverständlichkeit ist. Von dieser Kontinuität profitieren auch unsere Zuschauer:innen, die unsere Programme über Sky linear und digital empfangen. Ich denke, die neue Vereinbarung ist für die vielen Fans von Romance TV und des Heimatkanals auch ein vorweggenommenes Weihnachtsgeschenk."
Im Zuge der Contentpartnerschaft bauen die Häuser auch ihre Vermarktungskooperation weiter aus. Künftig vermarktet Sky Media neben den beiden Sendern Romance TV und Heimatkanal auch deren FAST Channels. Dazu gehören die Sendermarken "Starke Frauen", "Filmgold" und "World of Free Sports".
Ralf Hape, Geschäftsführer Sky Media: "Mit den Partnersendern von Mainstream Media haben wir nutzungsstarke 'Feelgood' Umfelder in unserem Vermarkungs-Portfolio. Deshalb freue ich mich, dass wir mit den FAST Channels unsere langjährige Zusammenarbeit weiter ausbauen und zugleich unser digitales Mandantengeschäft stärken. Damit setzen wir ein wichtiges positives Signal im Werbemarkt."
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