Schauspielerin Ingrid Steeger stirbt im Alter von 76 Jahren

Zeitgeschehen ist der Bereich in dem es um die Themen des Tages geht. Dies können große, wie auch kleine Neuigkeiten des Alltages sein.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19724
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Schauspielerin Ingrid Steeger stirbt im Alter von 76 Jahren

Beitrag: # 111586Beitrag maadien »

[/quBerichte über ihren schlechten Gesundheitszustand machten zuletzt die Runde, nun ist die Schauspielerin Ingrid Steeger im Alter von 76 Jahren gestorben. Berühmt geworden war sie einst durch die Comedy-Serie "Klimbim"ote]

https://www.dwdl.de/nachrichten/96156/s ... 76_jahren/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3855
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Schauspielerin Ingrid Steeger stirbt im Alter von 76 Jahren

Beitrag: # 111594Beitrag PREMIEREWORLD »

maadien hat geschrieben: 22.12.2023, 22:39
[/quBerichte über ihren schlechten Gesundheitszustand machten zuletzt die Runde, nun ist die Schauspielerin Ingrid Steeger im Alter von 76 Jahren gestorben. Berühmt geworden war sie einst durch die Comedy-Serie "Klimbim"ote]

https://www.dwdl.de/nachrichten/96156/s ... 76_jahren/
als Kind ging sie mir bei Klim Bim irgendwie auf die Nerven. Die hatte ich immer als Dummchen wahrgenommen. Elisabeth Volkmann und Iris Berben waren mir tausendmal lieber.
Aber ich will ihre Leistung gar nicht schmälern, es ist halt eine Frage des Geschmacks und der Sympathie.
Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“