CDU-Fraktion in Rheinland-Pfalz fordert Rücktritt von Heike Raab

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3856
Registriert: 02.01.2021, 14:45

CDU-Fraktion in Rheinland-Pfalz fordert Rücktritt von Heike Raab

Beitrag: # 110357Beitrag PREMIEREWORLD »

Heike Raab (SPD) ist eine der einflussreichsten Medienpolitikerinnen in Deutschland, nun wurde sie von der CDU im Landtag von Rheinland-Pfalz zum Rücktritt aufgefordert. Hintergrund ist eine Beschwerde Raabs über einen SWR-Journalisten.

https://www.dwdl.de/nachrichten/95572/c ... eike_raab/

Und genau um solche Diskussionen generell zu vermeiden, wäre es klug überhaupt gar keine Politiker oder Amtsträger im Rundfunk sitzen zu haben.
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“