Im AUsland: Paramount+: Teureres Premium-Abo und günstigere Werbe-Option

Der neue Streamingdienst aus dem Hause Paramount mit Inhalten aus MTV, Comedy Central und Nickelodeon
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Im AUsland: Paramount+: Teureres Premium-Abo und günstigere Werbe-Option

Beitrag: # 109805Beitrag maadien »

Nachdem Paramount+ als Spätstarter in die Streaming Wars mittlerweile nach eigenen Angaben in mehr als 45 Ländern vertreten ist, hat man nun die nächsten Schritte für die eigene Weiterentwicklung angekündigt: Ein dezidiertes "Premium"-Abo und durch Werbung vergünstigte Abo-Stufen. Die Veränderungen gehen allerdings einstweilen noch an Deutschland vorbei.
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/par ... e=nw231027
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Im AUsland: Paramount+: Teureres Premium-Abo und günstigere Werbe-Option

Beitrag: # 109832Beitrag tyu »

Diese Strategie scheint wohl bei den Streaming Anbietern sehr beliebt zu sein. Wenn das so weiter geht haben bald auch die Premium Abos Werbeunterbrechungen.
Ich persönlich finde das überhaupt nicht gut. Wenn ich etwas bezahle muss es werbefrei sein. Bei kostenlosen Diensten kann ich Werbung noch akzeptieren aber sobald bezahlt wird geht Werbung überhaupt nicht.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Im AUsland: Paramount+: Teureres Premium-Abo und günstigere Werbe-Option

Beitrag: # 109838Beitrag maadien »

Es greift auf jedenfall von einem Dienst zum nächsten über...
Und die werbefreien Sachen werden dafür dann immer teurer gemacht.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Paramount+“