FIFA suspendiert Spaniens Fußballverbandschef Rubiales

Zeitgeschehen ist der Bereich in dem es um die Themen des Tages geht. Dies können große, wie auch kleine Neuigkeiten des Alltages sein.
Antworten
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3856
Registriert: 02.01.2021, 14:45

FIFA suspendiert Spaniens Fußballverbandschef Rubiales

Beitrag: # 108006Beitrag PREMIEREWORLD »

Die FIFA hat Spaniens Fußballverbandschef Rubiales nun suspendiert. Er ist damit für alle fußballbezogenen Aktivitäten auf nationaler und internationaler Ebene gesperrt. Die Sperre gilt vorläufig für 90 Tage, abhängig vom Disziplinarverfahren, das die FIFA am Donnerstag eingeleitet hatte.

Die können ja entscheiden, was sie wollen, und das machen die im Grunde auch.
Was mich aber stört ist, dass bei Korruption a la Sepp Blatter und anderen Funktionären oder dem Handeln des Weltverbandes insgesamt eine solche Vehemenz nie an den Tag gelegt wird. Das wird kleingeredet, ausgesessen und abgestritten bis es im Sande verläuft.

Wenn man Werte hochhalten möchte, dann muss das immer gelten. (Auch für das Personal beim Aufbau von Sportstätten usw.).
Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Aber die anderen Dinge sind auch wesentlich und das vermisse ich eine Linie.
htw89
Moderator
Beiträge: 3399
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: FIFA suspendiert Spaniens Fußballverbandschef Rubiales

Beitrag: # 108013Beitrag htw89 »

Welche Werte hat die FIFA bitteschön? :brüll:
Demokratische und freiheitliche Werte sinds jedenfalls nicht. Einzig der Mammon zählt.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3856
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: FIFA suspendiert Spaniens Fußballverbandschef Rubiales

Beitrag: # 108045Beitrag PREMIEREWORLD »

htw89 hat geschrieben: 27.08.2023, 10:11 Welche Werte hat die FIFA bitteschön? :brüll:

genau das war die Aussage !
Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“