Neuer Vermarkter für SPIEGEL Geschichte und CURIOSITY Channel

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3828
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Neuer Vermarkter für SPIEGEL Geschichte und CURIOSITY Channel

Beitrag: # 106658Beitrag PREMIEREWORLD »

Goldbach, die technologieorientierte Vermarkterin, baut ihr TV-Portfolio weiter aus und übernimmt ab Juli 2023 die lineare und nicht-lineare Vermarktung der TV-Sender SPIEGEL Geschichte & CURIOSITY Channel in Deutschland. Die beiden Sender werden flächendeckend in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den bekannten Pay-TV Plattformen angeboten.
Bislang waren die bei Sky Media untergebracht, jedenfalls prangen dort bis jetzt noch die Senderlogos im Portfolio. Da das neue Mandat wohl ab Juli läuft, ist ja auch noch ein guter Monat Zeit bis zur Umstellung.

https://goldbach.com/de/de/news-and-ins ... ty-channel
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“