Sky startet mehrere neue Sport Sender

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
twen-fm
Medienass
Beiträge: 1828
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Sky startet mehrere neue Sport Sender

Beitrag: # 103367Beitrag twen-fm »

andi410 hat geschrieben: 18.09.2022, 13:23 Unter Premiere wurden mal "gläsernde Logos" eingeblendet und das dauerhaft, wie heute u.a. bei 13th Street oder WBTV Film. Aber da haben die Kunden mächtig getobt, denn die wollten richtiges "Kino-Feeling" haben und so wurde das nach paar Tagen wieder eingestellt.
Die Aufnahme mit den für ein paar Tage eingeblendeten Senderlogos u.a. bei Premiere Nostalgie oder Serie müsste ich irgendwo auf einer meiner extrenen Festplatten haben. Nur bei Premiere Start blieb das Senderlogo länger auf Sendung...
PC Booster
Moderator
Beiträge: 696
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Re: Sky startet mehrere neue Sport Sender

Beitrag: # 103393Beitrag PC Booster »

Hab jetzt mehrere Filmanfänge beobachtet, es gibt definitiv keine Logos mehr.
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“