Newsletter-Gruppe

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Newsletter-Gruppe

Beitrag: # 6679Beitrag maadien »

Der Newsletter wird nur noch an eine Gruppe gescvhickt.
Um euch einzutragen klickt bitte den folgenden Link an und legt euch an.
Es ist eine offene Gruppe...

Bei Problemen bitte an mich eine kurze PM richten....

http://www.medienboardonline.de/groupcp.php?g=54
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Gast

Beitrag: # 10000Beitrag Gast »

Normalerweise erwarte ich, wenn jemand einen Newsletter anbietet, das dieser auch regelmäßig angeboten wird :roll:
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10003Beitrag wettermaster »

naja das macht maadien, ich habe an alle User, und nicht nur die Gruppe versendet, dass das Portal jetzt neu gestartet ist.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 10011Beitrag maadien »

Der Newsletter wird irgendwann mal kommen, seitdem man mir die macht für alle genommen hab und ich jeden anschreiben müsste hab ich ehrlich gesagt nicht so große Lust dazu...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Gast

Beitrag: # 10012Beitrag Gast »

Versteh nicht ganz was du meinst. Du solltest doch Newsletter schreiben können oder hab ich da was verpasst? :?
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 10014Beitrag maadien »

Heiner hat geschrieben:Versteh nicht ganz was du meinst. Du solltest doch Newsletter schreiben können oder hab ich da was verpasst? :?
Ich hatte ja die Funktion die als Massenmail zu verschicken, also Newsletter tippen und abschicken.
Nun müsste ich quasi den Newsletter an jeden richten.
Immer wieder kopieren und an den seine Mail schicken, also mehrarbeit, wozu ich im moment einfach keinen Bock hab...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10016Beitrag wettermaster »

stimmt nicht, geht sowohl im Portal an alle registrierten als auch im Admin Portal des Forums
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“