HopeTV kommt ins Vodafone-Kabel

Vodafone, der Kabelnetzbetreiber für alle Bundesländer außer NRW, Hessen und BaWü.
Bis zum 31.08.15 firmierte der Kabelnetzbetreiber noch unter seinem alten Namen Kabel Deutschland.
Antworten
PREMIEREWORLD
MBO-Starter
Beiträge: 30
Registriert: 02.01.2021, 14:45

HopeTV kommt ins Vodafone-Kabel

Beitrag: # 95770Beitrag PREMIEREWORLD »

Auch wenn es nur eine SD-Einspeisung ist wird der Sender HopeTV ab 3. März 2021 bundesweit im Kabel von Vodafone zu finden sein.

Laut Sender heißt es: "Hope TV ist ab 3. März 2021 deutschlandweit im Kabelnetz von Vodafone zu empfangen. Damit erweitert der Sender die Verfügbarkeit über Kabel in Deutschland um 7,2 Millionen Haushalte.
„Wir freuen uns, dass wir über das Kabelnetz von Vodafone jetzt noch mehr Menschen in Deutschland erreichen. Hope TV bietet ein breit gefächertes Fernsehprogramm mit hoffnungsvollen Glaubens- und Lebensthemen an“, sagt Klaus Popa, Vorstandsvorsitzender von Hope Media Europe e.V. bei der Vertragsunterzeichnung."


Bild
Quelle: (c) www.hopetv.de
Antworten

Zurück zu „Vodafone (Kabel Deutschland)“