"MIRA Award": Premiere kürt beste Pay-TV-Sender - Publikum e

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

"MIRA Award": Premiere kürt beste Pay-TV-Sender - Publikum e

Beitrag: # 25290Beitrag Rene3005 »

(ar/dpa) Das Medienunternehmen Premiere Star will im September in München erstmals einen plattformübergreifenden Preis für Bezahlsender vergeben

Der "MIRA Award" werde ins Leben gerufen, um herausragende Leistungen von deutschen Pay-TV-Sendern zu würdigen, kündigte das Unternehmen an. Die gläserne Skulptur soll in sechs Kategorien verliehen werden. Eine Jury küre den Newcomer, die TV-Premiere, die Programm-Innovation, das Event-Programm und das Sendergesicht des Jahres. Über den Lieblingssender stimme das Publikum ab.

"Der MIRA Award schließt eine echte Lücke in der Fernsehlandschaft. Wir rufen die Pay-TV-Sender aller Plattformen auf, sich zu bewerben", sagte Wolfram Winter, Geschäftsführer der Premiere Star GmbH. Über die Website www.mira-award.de können Sender noch bis zum 28. Mai ihre Teilnahme anmelden.

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: "MIRA Award": Premiere kürt beste Pay-TV-Sender - Publikum e

Beitrag: # 25297Beitrag tyu »

Dem Wolfram Winter war mal wieder langweilig. Statt sich endlich mal um gute Programme für Premiere-Star zu bemühen, ruft er eine sinnlose Awardverleihung ins leben.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“