EuroNews

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

EuroNews

Beitrag: # 25545Beitrag tyu »

Wie Sat+Kabel berichtet soll EuronNews am Mittwoch 4. Juni um 20 Uhr ein neues Logo eine neue Signatur und einen neuen Internetauftritt bekommen.

Quelle:
http://satundkabel.magnus.de/artikel/na ... ng-an.html
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
kanzler3000

Re: EuroNews bekommt neues On-Air Design

Beitrag: # 26232Beitrag kanzler3000 »

Neben dem seit einigen Tagen ausgestrahlten kurzem Bumper weist nun ein dauerhaft eingeblendeter Countdown auf den Relaunch hin. Ich verspreche mir viel davon, da EuroNews wirklich ein großes Gehemnis daraus macht und vor Mittwoch 20 Uhr nichts, noch nichtmals das Logo, an die Öffentlichkeit geben will.
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Re: EuroNews bekommt neues On-Air Design

Beitrag: # 26233Beitrag Coffings »

Habe dort schon eine Weile nicht hingeschalten...
kanzler3000 hat geschrieben:...weist nun ein dauerhaft eingeblendeter Countdown auf den Relaunch hin.
:idea: Sogar ein Relaunch ? Dann könnte es doch mal interessant werden. 8)
Gruss, Coffings.

Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: EuroNews bekommt neues On-Air Design

Beitrag: # 26236Beitrag tyu »

Mir hat das Logo welches ganz am Anfang verwendet wurde ganz gut gefallen. Das noch aktuelle fand ich immer langweilig.

Bild
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
kanzler3000

Re: EuroNews bekommt neues On-Air Design

Beitrag: # 26243Beitrag kanzler3000 »

Ich finde interessant, dass die nachts schon seit wirklich langer Zeit immer mal wieder einen Block mit den alten Station-IDs machen. Den Sinn habe ich noch nicht erblickt, aber schon vor einem guten Jahr beobachtet. Hat also nichts mit demRelaunch zu tun.
PC Booster
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Re: EuroNews bekommt neues On-Air Design

Beitrag: # 26249Beitrag PC Booster »

Bin wirklich gespannt wie das Neue Logo aussehen wird............... :mrgreen:
Und wieso ein neuer Name??
kanzler3000

Re: EuroNews bekommt neues On-Air Design

Beitrag: # 26250Beitrag kanzler3000 »

PC Booster hat geschrieben:Bin wirklich gespannt wie das Neue Logo aussehen wird............... :mrgreen:
Und wieso ein neuer Name??
Weil Sat+Kabel geschlampt hat. Nicht EuroNews bekommt einen neuen Namen, nur die Sednungen von EuroNews
PC Booster
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Re: EuroNews bekommt neues On-Air Design

Beitrag: # 26252Beitrag PC Booster »

Ach so.. Habe mich schon gewundert.....

Also mal sehen wie es wird.
htw89
Moderator
Beiträge: 3390
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: EuroNews bekommt neues On-Air Design

Beitrag: # 26254Beitrag htw89 »

kanzler3000 hat geschrieben:Ich finde interessant, dass die nachts schon seit wirklich langer Zeit immer mal wieder einen Block mit den alten Station-IDs machen. Den Sinn habe ich noch nicht erblickt, aber schon vor einem guten Jahr beobachtet. Hat also nichts mit demRelaunch zu tun.
Kannste das mal irgendwie aufzeichnen und auf Youtube oder so online stellen? :)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
kanzler3000

Re: EuroNews bekommt neues On-Air Design

Beitrag: # 26256Beitrag kanzler3000 »

Kanns versuchen, so viele Möglichkeiten gibt es ja jetzt nicht mehr :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“