Musiksender Deluxe Music bekommt Schlager-Ableger

Deluxe Music, ein Musiksender der auch noch an die Älteren unter uns denkt. Zielgruppe sind die 14-49 Jährigen. Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern und etwas von heute wird gespielt.
Antworten
Benutzeravatar
Andilein
Medienass
Beiträge: 2917
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Musiksender Deluxe Music bekommt Schlager-Ableger

Beitrag: # 94277Beitrag Andilein »

High View hat neben Deluxe Music noch einen zweiten frei empfangbaren Free-TV-Sender an den Start gebracht, der sich auf aktuelle Schlagermusik konzentriert. Der Sender übernimmt die Frequenz des eingestellten Zee.One.
https://www.dwdl.de/nachrichten/78597/m ... erableger/

Schlager Deluxe bei MBO -> viewtopic.php?f=6&t=16297

Andilein bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Andilein
Medienass
Beiträge: 2917
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Re: Musiksender Deluxe Music bekommt Schlager-Ableger

Beitrag: # 94676Beitrag Andilein »

Eine Webseite hat "Schlager Deluxe" nun auch -> https://schlagerdeluxe.de (.de und nicht .tv - bei .tv landet man bei High-View)
und auch eine Facebookseite -> https://www.facebook.com/schlager.deluxe.musik (im Moment noch fast ohne Inhalt)

Andilein bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Andilein
Medienass
Beiträge: 2917
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Re: Musiksender Deluxe Music bekommt Schlager-Ableger

Beitrag: # 95192Beitrag Andilein »

Am Nikolaus um 17 Uhr soll es mit dem richtigen Programm losgehen.
Quelle: Webseite von Schlager Deluxe

Andilein bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Andilein
Medienass
Beiträge: 2917
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Re: Musiksender Deluxe Music bekommt Schlager-Ableger

Beitrag: # 95227Beitrag Andilein »

"Noch im Dezember soll Schlager Deluxe auch über waipu.tv verfügbar sein, weitere Verbreitungswege sollen Anfang 2021 erschlossen werden."
https://www.dwdl.de/magazin/80635/so_wi ... ufmischen/

Andilein bei Facebook und Youtube

Antworten

Zurück zu „Deluxe Music“