Wegen Forumstyle

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.

Seit ihr mit dem Mischstyle zufrieden

ja gefällt mir sehr
5
45%
nein hätte doch ein zweites Style
3
27%
entweder ganz blau oder ganz gelb
1
9%
mir egal
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wegen Forumstyle

Beitrag: # 17497Beitrag wettermaster »

Da wir künftig nur mehr ein Style verwenden wollen und sowohl das gelb-orangene als auch das blaue sehr beliebt waren, so seht ihr hier den Kompromiss. Neben dem Header, der Navigation, sowie der Umrandung sind der Hintergrund, das Forum selber in blau gehalten. Meiner Meinung nach passt das alles gut zusammen besonders das blau und gelb am Rand harmoniert gut. Da das Style auf FI Theme basiert, ist es kaum möglich die anderen Farben einfach zu ändern wie es bei subsilver war.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Jürgen

Beitrag: # 17545Beitrag Jürgen »

Ich finde es super!! :D
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17546Beitrag wettermaster »

jetzt gibts auch Karte wieder, einfach die Postleitzahl eintragen, wenn ihr im Profil die Postleitzahl eintragt erhaltet ihr die Wetterdaten aus eurem Ort.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48454
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17548Beitrag hendrik »

leider wird mein ort nicht korrekt angezeigt bzw es steht ein anderer da...
diese postleitzahl gilt für mehrere orte...
aber die wetterdaten stimmen schonmal überein... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17564Beitrag ickis »

Gefällt mir ganz gut :)
Bild
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18315Beitrag Coffings »

:roll: Naja, den blauen Style fand ich besser.
Weiterhin vermisse ich den Link 'Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen'. War nützlich, wenn man eine Weile nicht reingesehen hat.
Gruss, Coffings.

Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48454
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18319Beitrag hendrik »

Coffings hat geschrieben:Weiterhin vermisse ich den Link 'Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen'. War nützlich, wenn man eine Weile nicht reingesehen hat.
ist doch auf der startseite rechts aufgelistet...
bei mir steht da grad...
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen (4)
... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19723
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 18523Beitrag maadien »

Wir haben vor unser Design zu wechseln auf eine Demo haben wir mal unser neues Logo gepappt und es sieht netmals schlecht aus.
Was meint ihr?

Bild
Zuletzt geändert von maadien am 01.03.2007, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
htw89
Moderator
Beiträge: 3393
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 18524Beitrag htw89 »

Sieht auf jeden Fall besser aus als das jetzige.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19723
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 18525Beitrag maadien »

Der neue Forenstyle ist nun im Profil (sonnengelb) auswählbar....
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“