An hendrik

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
htw89
Moderator
Beiträge: 3438
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

An hendrik

Beitrag: # 16058Beitrag htw89 »

Wie du sicher weißt, war unser Verhältnis nicht immer rosig. Besonders in letzter Zeit rumorte es öfters. Heute hab ich im MBO-Teamforum einen Beitrag über dich gepostet, der nicht ganz in Ordnung war. Dafür möchte ich mich entschuldigen und biete dir hiermit den endgültigen "Waffenstillstand" an.

Es ist einfach Zeit, dieses Theater zu beenden, sonst würde das womöglich immer so weiter gehen. Wir müssen das ja nicht noch mit in 2007 reinnehmen, außerdem ist bald Weihnachten, da gehört es dazu dass man sich auch mal entschuldigt für etwas.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48496
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16072Beitrag hendrik »

diesen beitrag bzw deine äußerungen über mich hab ich mit aufmerksamkeit und interesse verfolgen dürfen...
was anderes hätte ich zum momentanen zeitpunkt eigentlich auch nicht erwartet...

verwunderlicher finde ich es schon,das du gerade nun einen "waffenstillstand" anbietest...
wenn ich ganz ehrlich bin,habe ich den von meiner seite bereits vor einiger zeit getroffen,indem ich auf posts von dir hier im forum entweder nicht oder nur mit zurückhaltung eingegangen bin...

wer mich kennt,der weiß,das ich nicht an herzdrücken sterben werde und ich meine meinung stets offen und ehrlich vertrete...dabei ein gewisses objektives unrechts- bzw rechtsbewußtsein immer im vordergrund...
dazu gehören auch provokationen und störungen des forumbetriebs deinerseits bzw anderer personen,die ich auch stellvertretend für alle anderen user nicht tollerieren kann und möchte...

ich nehme deine entschuldigung an und hoffe,das sich klimatisch einiges bessert...
auch wenn unsere meinungen und ansichten recht oft auseinander gehen,so ist das noch lange kein grund unfrieden und zwietracht zwischen uns und vor allem unbeteiligten usern zu schüren...
nach dem motto: wer nicht für dich ist,ist automatisch gegen dich...das typische schwarz-weißdenken halt...

ich respektiere und akzeptiere dich und deine ansichten...allerdings sollte es nicht ständig in einem fiasko enden,wie es mit dem verlassen des boards durch dich,diesel und sf2 und der damit zusammenhängenden zerstörung monatelanger arbeit...
das ist weder in meinem interesse,noch dem anderen unbeteiligter user hier...

in diesem sinne hoffe ich auf eine sofortige gute und vor allem friedliche zusammenarbeit... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
htw89
Moderator
Beiträge: 3438
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 16080Beitrag htw89 »

Kurz und bündig: Okay. ;) :mrgreen:

Das mit den Fiaskos ist ja so eine Sache - sowas kam ja in der ganzen Forengeschichte öfter vor, ob nun durch mich oder andere. Ist hier praktisch immer ein Auf und Ab... aber hoffen wir dass es jetzt mal auf Dauer eine positive Linie einnimmt. Mit maadien hab ich heute schließlich auch nicht mehr die großen Probleme wie noch Anfang des Jahres.

Außerdem hebe ich hiermit die Sperrung deines Accounts, die ich damals in meinem Forum durchgeführt habe, auf.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48496
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16082Beitrag hendrik »

mal ganz ernsthaft...
ich hab kein interesse an konflikten,die uns beiden schaden,sowie die forenkultur stören...
was mich aber ärgert,wenn ständig an diesem und jenem herumgenörgelt wird und alles immer wieder in frage gestellt wird,was bisher forentechnisch geschaffen wurde...
irgendwo steckt von jedem user ein gewisser anteil arbeit in diesem projekt...
vergleiche mit anderen foren find ich beispielsweise immer sehr unpassend...wir sind wir-die anderen sind halt die anderen...
vielleicht sollte dies auch ein denkanstoß für die zukunft sein... :wink:

ach übrigens...mit der sperrung meiner accounts hast nicht viel erreicht...
wir sind uns dort öfters über den weg gelaufen,als du vielleicht vermutest... :wink: :lol:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
htw89
Moderator
Beiträge: 3438
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 16089Beitrag htw89 »

In der Tat? Dann wäre es vielleicht an der Zeit dies zu lüften, auch wenn ich schon ne Vermutung habe ;)

Doppelaccounts sind per Forenregeln nicht erwünscht ;)
Zuletzt geändert von htw89 am 21.11.2006, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 16090Beitrag Master »

heiner hat geschrieben:Doppelaccounts sind per Forenregeln nicht erwünscht ;)
Ja ne, is klar, des is ja der sinn der forenregeln, sich net daran zu halten :lol: :lol:
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48496
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16091Beitrag hendrik »

och...als admin hast du sicher gute möglichkeiten dies heraus zu finden... :wink:
wer sagt mir,das ich nicht vielleicht morgen schon wieder gesperrt werden könnte??... :lol:
verrat uns doch erstmal,welche leute hier anonym oder mehrfach angemeldet sind bzw welche user wir aus der liste entfernen können,da diese nur fiktiv sind... :wink:

edit: master war schneller und trifft den nagel auf den kopf... :wink:
Zuletzt geändert von hendrik am 21.11.2006, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 16092Beitrag Master »

hendrik hat geschrieben:och...als admin hast du sicher gute möglichkeiten dies heraus zu finden... :wink:
Und sonst kann er ja diesel fragen, der kann ja alles........
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48496
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16093Beitrag hendrik »

nicht aufregen master...
das schadet nur deinem herz... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
htw89
Moderator
Beiträge: 3438
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 16094Beitrag htw89 »

hendrik hat geschrieben:och...als admin hast du sicher gute möglichkeiten dies heraus zu finden... :wink:
Das stimmt, da gibts sicher auf irgendeine Weise Möglichkeiten ;)
verrat uns doch erstmal,welche leute hier anonym oder mehrfach angemeldet sind bzw welche user wir aus der liste entfernen können,da diese nur fiktiv sind... :wink:
Also die die von mir mal angemeldet wurden wurden schon vor langer Zeit gelöscht.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“