An hendrik

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 16095Beitrag Master »

meinem herz gehts wunderbar, meiner lunge auch, und von der leber sprechen wir mal net :wink:
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48454
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16096Beitrag hendrik »

lach...na dann ist ja gut,master... :wink:

ok,heiner...das ist doch schonmal eine gute ausgangsposition um klarheiten zu schaffen...
eventuell könntest du ja deinen kumpel sf2 überreden dies gleich zu tun und auf spam und dergleichen zu verzichten und offen darzulegen,falls er sowas getan hat...
ich möchte es ihm aber keinesfalls unterstellen...nicht das es jetzt diesbezüglich wieder trouble gibt... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
htw89
Moderator
Beiträge: 3391
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 16099Beitrag htw89 »

hendrik hat geschrieben: ok,heiner...das ist doch schonmal eine gute ausgangsposition um klarheiten zu schaffen...
eventuell könntest du ja deinen kumpel sf2 überreden dies gleich zu tun und auf spam und dergleichen zu verzichten und offen darzulegen,falls er sowas getan hat...
Werds ihm ausrichten. Ein Spamproblem hat er aber nicht nur hier sondern auch woanders, ich erinnere an das tote Pferd bei mir im Forum oder dergleichen :mrgreen: Wobei dort sein Cousin schuld ist weil er einfach an S.F.2's PC gegangen ist. Bald hat der auch selbst Internet, dann gnade uns Gott :shock:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48454
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16100Beitrag hendrik »

oje...einer von dieser sorte reicht schon vollkommen aus... :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
htw89
Moderator
Beiträge: 3391
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 16102Beitrag htw89 »

hendrik hat geschrieben:oje...einer von dieser sorte reicht schon vollkommen aus... :lol: :wink:
Glaub mir, S.F.2 ist harmlos. ;) Sein Cousin hingegen könnte der größte deutsche Spammer aller Zeiten werden :lol:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 16103Beitrag Master »

heiner hat geschrieben:
hendrik hat geschrieben:oje...einer von dieser sorte reicht schon vollkommen aus... :lol: :wink:
Glaub mir, S.F.2 ist harmlos. ;) Sein Cousin hingegen könnte der größte deutsche Spammer aller Zeiten werden :lol:
ja da hat heiner recht, vtll. sogar noch untertrieben. Ich hab mitbekommen was der junge so macht!

@heiner: Hör auf mich in icq zu blocken!
Der Schweizer auf abwegen.
htw89
Moderator
Beiträge: 3391
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 16105Beitrag htw89 »

@Master: Hat seine Gründe, ich hab grad nich wirklich Zeit, deshalb auch für die anderen invisible!
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 16107Beitrag Master »

Ja ne, is klar, dann bin ich ja beruhigt!
Der Schweizer auf abwegen.
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“