1 Jahr cmwmedia.net

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Antworten
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

1 Jahr cmwmedia.net

Beitrag: # 13702Beitrag wettermaster »

Unsere Homepage gibt es jetzt schon seit einem Jahr und es hat sich viel verändert - anfangs noch eine html Seite in grauem Design, welche schon die cmwmedia typischen Merkmale aufwies:

eine ausführliche Senderdatenbank, Free- und Pay TV Bouquets im Portrait, Technikinfos über DVB-T, DVB-S und DolbyDigital sowie die Neuaufschaltungen auf Astra und TV-Highlights der kommenden Tage.

Im Februar entschlossen wir uns, unser Angebot um ein Forum zu erweitern, welches jedoch erst mit dem Servercrash unseres guten Partners Medienboard-Online, welches meinem jetztigen Co-Admin Martin Schütz gehörte, an Mitgliedern gewann.

Nachdem ich versuchte, die Seite auf ein php Format umzustellen sowie das Design freundlicher gestalten wollte, kam ich im Juni auf die Idee, ein auf Mambo basierendes Portal einzurichten. Seitdem gibt es regelmäßig Umfragen, aktuelle News aus der Branche, sowie Adressen, Links und weitere Fakten. Insgesamt 4 Redakteure arbeiten derzeit für cmwmedia.net. Somit wird sich unsere Seite hoffentlich weiter etabilieren, denn im ersten Jahr wurde diese Seite ca. 8300 besucht und auch unser Forum hält bei 70 Mitgliedern, von denen ca.35 das Forum auch regelmäßig besuchen.

Ich möchte mich hiermit bei allen Besuchern und Forenmitgliedern nochmals bedanken, dass sie auf cmwmedia.net in Sachen Medien, Fernsehen und Radio setzen.

In diesem Sinne einen schönen Tag der dt. Einheit

Ihr Christian Weder
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13703Beitrag DarkNike »

Der Tag der Deutschen Einheit ist wohl auch der Tag der Geburt des cmwmedia-Board! :D

:laola: :suff:

HAPPY BIRTHDAY! :wink:
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13704Beitrag wettermaster »

DarkNike hat geschrieben:Der Tag der Deutschen Einheit ist wohl auch der Tag der Geburt des cmwmedia-Board! :D

:laola: :suff:

HAPPY BIRTHDAY! :wink:
nein, das Forum speziell wurde erst im februar gegründet, das cmwmedia Portal ist 1 Jahr alt
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13708Beitrag DarkNike »

DarkNike hat geschrieben:Der Tag der Deutschen Einheit ist wohl auch der Tag der Geburt des cmwmedia-Portals! :D

:laola: :suff:

HAPPY BIRTHDAY! :wink:
PS: Sorry, hatte ich überlesen! :oops:
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48452
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13710Beitrag hendrik »

happy birthday!!!...
1 jahr cmwmedia.net sollte gefeiert werden... :schulz:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13713Beitrag ickis »

Ja Happy Birthday :D

ich geb ne Runde :suff: :laola: :schulz: :suff2:

In dem Sinne auf hoffentlich viele weitere Jahre :D
Bild
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13717Beitrag Pascal »

Happy Birthday 2 us :)
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“