Komissar Rex Reloaded 2

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14373
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Komissar Rex Reloaded 2

Beitrag: # 54232Beitrag maadien
26.02.2013, 22:47

Die in den 90er Jahren sehr erfolgreiche Serie Kommisar Rex erlebt ihr zweites Comeback.
Nachdem das erste Comeback eher mau war, soll das zweite nochmal an alte Erfolge anknüpfen.
Der Drehort wird wieder aus Rom weg verlagert und findet nun in Südtirol statt.

Für Rex gibt es dadurch wieder ein neues Herrchen.

Bei Rex 3 arbeiten ORF und RAI zusammen.

http://www.dwdl.de/nachrichten/39774/or ... leben_ein/

farbenfroh
MBO-Starter
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2012, 14:52

Re: Komissar Rex Reloaded 2

Beitrag: # 63818Beitrag farbenfroh
13.11.2013, 20:06

Neinneinneinneinnein! :(
Ich liebe Kommissar Rex. Schon immer. Die alten Kommissare waren auch alle toll, meiner Meinung nach. Das unerträgliche Kommissarenpärchen mochte ich schon nicht mehr und die Folgen mit Italien konnte ich mir gar nicht mehr antun. Schade eigentlich. Denn ich habe Kommissar Rex immer gern geschaut, sogar als ich in Spanien gelebt habe. Da wurde Rex auch ausgestrahlt, sogar auf Gallego :D

Turper
MBO-Starter
Beiträge: 19
Registriert: 23.12.2013, 19:51

Re: Komissar Rex Reloaded 2

Beitrag: # 64732Beitrag Turper
30.12.2013, 18:08

Moretti war gut als Kommissar, da habe ich gern geschaut.Der Hund ist eh toll. Aber ich finde es nicht gut wenn eine Serien wieder neu belebt werden soll. Meist wird das Nichts. So hat man bei der Schwarzwaldklinik ja auch versucht irgendwo anzuknöpfen und dann war es ein Reinfall und zu viel für Klaus Jürgen Wussow.

Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“