Neuer Free-TV-Sender "Zee One" startet Mitte des Jahres

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Re: Neuer Free-TV-Sender "Zee One" startet Mitte des Jahres

Beitrag: # 93833Beitrag andi410 »

Am Anfang blieb ich öfters bei Zee.One hängen. Denn die Filme waren so der Grund, weswegen ich den Sender mal oft anhatte. Die Serien dagegen sprechen mich nicht an. Das man zwischendurch mal Musikvideos und Dokus zeigt, war auch ok. Denn die waren teilweise nicht schlecht.

Man hätte das Schema von Anfang beibehalten sollen, denn da war es irgendwie abwechslungsreicher. Irgendwie schade, das es bald Schluss ist...

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Neuer Free-TV-Sender "Zee One" startet Mitte des Jahres

Beitrag: # 93900Beitrag tyu »

tyu hat geschrieben: 15.07.2016, 20:11 Zee One ist schon ein interessantes Projekt. Ich bezweifle allerdings das ich einen ganzen Bollywood Film durchhalten würde. Aber vielleicht probier ich's ja mal aus.
2016 hab ich geschrieben das ich mal probieren werde so einen Film ganz anzuschauen. Naja was soll ich sagen es ist bis heute beim Versuch geblieben und den hab ich nach einer halben Stunde abgebrochen. Bollywood ist einfach nicht meine Welt.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19767
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Neuer Free-TV-Sender "Zee One" startet Mitte des Jahres

Beitrag: # 108456Beitrag maadien »

Mal sehen ob andere Plattformen wie waipu und Magenta TV folgen werden...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“