So...

Hier können sich neue User oder zurückgekehrte User vorstellen.
Außerdem können die User, wenn sie eine Pause einlegen, z.B. wegen Urlaub, hier eine kleine Ankündigung hinterlassen, sodass andere Bescheid wissen.
Antworten
Patrick
MBO-Starter
Beiträge: 15
Registriert: 22.09.2017, 14:44

So...

Beitrag: # 84892Beitrag Patrick
22.09.2017, 20:53

...bin jetzt auch hier und das hoffentlich öfter.

Kurz zu meiner Fernsehhistory: Mein Interesse gilt seit den frühen 90ern (Teenager) den 14-Tagen-Programmies und dem Aufstieg der privaten Kabelprogramme. Irgendwie haben sich die frühen RTL- und Sat.1-Tage ganz besonders in meinem Hirn eingebrannt (hat vermutlich mit den Ansagerinnen zu tun). Fand das alles früher irre abwechslungsreich und neu, so dass ich mir auf Sport und unerträgliche 1000-Folgen-Soaps fast alles reingetan hab. Ich pflege heute noch goldene Erinnerungen an meinen ersten Fernseher, furchtbar klobig und klein, aber mein Fenster in die große Welt!

Mich interessieren ganz besonders Erstausstrahlungstermine von Kinofilmen, diese Infos sind im Netz manchmal gar nicht so leicht zu finden. Habt ihr da vielleicht ein paar heiße Tipps, wo man suchen könnte?

Hoffe auf größtmöglichen Erkenntniszuwachs und dass ich natürlich auch was beitragen kann!

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 13697
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: So...

Beitrag: # 84896Beitrag maadien
22.09.2017, 21:44

Auch hier nochmal ein herzliches Hallo.
Freue mich schon darauf Informationen auszutauschen :-)

Antworten

Zurück zu „Neue User / User pausiert“