Welches Handy hast du, bzw hattest du?

Die die euch betreffen (Was macht ihr? etc.) oder euch interessieren.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19562
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Welches Handy hast du, bzw hattest du?

Beitrag: # 63124Beitrag maadien »

Heiner hat geschrieben:Aktuell Motorola Defy, von meiner Schwester gebraucht gekauft vor einigen Monaten, nur leider kann ich damit nur noch per Lautsprecher telefonieren. :roll:
Hoffentlich wars nicht zu teuer
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
htw89
Moderator
Beiträge: 3269
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Welches Handy hast du, bzw hattest du?

Beitrag: # 63126Beitrag htw89 »

Ehrlichgesagt für mich 0,- EUR weil der Fehler schon kurz nachdem meine Schwester es mir gegeben hat auftauchte. Vorher bestand das Problem allerdings offenbar nicht. Sonst soll das bei dem Handy nämlich kurz nach Kauf passieren und nicht erst 2 Jahre später ;)

Davor hatte ich Samsung S8000 Jet, Motorola Razr V3i u.a.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
htw89
Moderator
Beiträge: 3269
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Welches Handy hast du, bzw hattest du?

Beitrag: # 71638Beitrag htw89 »

Habe neuerdings ein LG Optimus 4x HD, bin recht zufrieden, wieder von meiner Schwester.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
Milhouse
Medienass
Beiträge: 2267
Registriert: 26.11.2007, 08:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Welches Handy hast du, bzw hattest du?

Beitrag: # 71660Beitrag Milhouse »

Seit zwei Wochen Nokia Lumia 830 mit Windows Phone 8.1.
Parallel dazu ein LG-E610 mit Android 4.1.2 nur zum Simpsons spielen. ;)
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Re: Welches Handy hast du, bzw hattest du?

Beitrag: # 71664Beitrag Master »

Iphone 6 und sehr zufrieden. Davor hatte ich Iphones 5/4/3
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19562
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Welches Handy hast du, bzw hattest du?

Beitrag: # 77042Beitrag maadien »

Nach 3 Jahren gabs nun nochmal ein Handy Update bzw. upgrade.

Bin gerade das SONY Xperia Z5 Compact am vorbereiten, dass es mein aktuelles SONY Xperia S ablösen soll.
Denke mal das ich das S veräußern werde, muss mir nun mal dazu gedanken machen.
Das alte SE C905 tuts noch gut mit der O2 Sim... und bleibt wegen der guten Kamera auch weiterhin im Bestand.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Welches Handy hast du, bzw hattest du?

Beitrag: # 77072Beitrag tyu »

Bin immer noch bei meinem iphone 5s und ich denke daran wird sich noch ne Weile nichts ändern.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
htw89
Moderator
Beiträge: 3269
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Welches Handy hast du, bzw hattest du?

Beitrag: # 102686Beitrag htw89 »

Nach dem Optimus oben hatte ich ein LG Stylus 2, das ist aber seit einem Sturz ins Klo defekt. :hirnbump: Derzeit habe ich ein LG K61.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19562
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Welches Handy hast du, bzw hattest du?

Beitrag: # 102696Beitrag maadien »

maadien hat geschrieben: 25.01.2016, 19:16 Nach 3 Jahren gabs nun nochmal ein Handy Update bzw. upgrade.

Bin gerade das SONY Xperia Z5 Compact am vorbereiten, dass es mein aktuelles SONY Xperia S ablösen soll.
Denke mal das ich das S veräußern werde, muss mir nun mal dazu gedanken machen.
Das alte SE C905 tuts noch gut mit der O2 Sim... und bleibt wegen der guten Kamera auch weiterhin im Bestand.
Lang hier nix mehr geschrieben...
Inzwischen hat sich auch wieder was getan.

Das Sony Xperia Z5 compact liegt inzwischen eingemottet an der Seite.
Das Xperia S von damals wurde tatsächlich für nen guten Kurs noch verkauft.

Das Z5 compact wurde durch eine Leigabe von SONY durch ein SONY Xperia XZ1 compact abgelöst.
Seit 2 Jahren nutze ich aber ein SONY Xperia 5 I.
Das Sony Erisccon C905 gibt es weiterhin, jedoch weitgehend ungenutzt.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Ihr und die Welt“